Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAbnehmen mit Aqua Fitness - wer hat Erfahrung mit Aquafitness?

2
0
WInterthur: Auch ich muss minimum 10 Kg abnehmen. Nimmt man eher beim Brust schwimmen oder Aquafitness ab?
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Fitness

3 Antworten

2
Sport alleine genügt nicht, wenn du 10kg abnehmen möchtest. Da muss auch bei der Einfuhr etwas geändert werden. Ich mache beides, schwimmen und Aquafit. Nicht nur wegen der Figur, sondern weil es mir für den ganzen Körper gut tut. Schwimmen ist auch eine super Lymphdrainage und modelliert die Figur. Jetzt wo das Freibad offen ist, schwimme ich mehrmals wöchentlich einen Kilometer.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja, Bindegewebsschwäche ist meistens vererbt. Heilbar ist sie nicht. Aber sieh es positiv: es ist ja nichts gefährliches. Wenn du sonst gesund bist, was solls?
0
Ich hoffe das diese Sportarten was bewirken. Habe ein schlechtes Bindegewebe. Meine Mutter fuhr jeden Tag mit dem Velo in die Firma aber sie hat ein schwabeliges Gewebe. Vererbung?
4
Ich denke es kommt darauf an wie oft du deine angesprochenen Sportarten ausübst. Wenn du einmal pro Woche schwimmen gehst oder ins Aquafit wird wohl auf der Waage kaum etwas ersichtlich sein. Änderst du aber deine Essgewohnheiten und betreibst mind. 3 x pro Woche Sport, mind. eine Stunde dann werden deine 10kg viel realistischer. Übrigens, wenn du eine 1 Stunde läufts, in einem guten Tempo, hilft das auch.
Wenn du die Kohlenhydrate reduzierst und mehr Eiweiss sowie Früchte und Gemüse zu dir nimmst, kannst du relativ "schmerzlos" ein paar Kilos reduzieren. Aber du musst konsequent sein :-) Viel Erfolg.
2
Ich finde Aquafit super und es ist vor allem durch das Wasser sehr schonend für deine Muskulatur. Außerdem finde ich, dass Sport in der Gruppe immer einfacher läuft. Schwimmen kannst du ja zusätzlich noch danach/davor :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info