Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAffäre wird schwanger - würdet Ihr ein Vaterschaftstest machen lassen?

2
0
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Vater werde. Darüber freue ich mich eigentlich da ich immer eine Familie wollte.

Zu meiner Geschichte. Ich lernte die Frau auf einer Party kennen, hatten danach regen Kontakt zu einander was ich toll fand. Sie lebte mit einem anderen Mann zusammen hat aber immer gesagt das es nicht für immer sein werde, er ist ca. 10 - 15 Jahre älter.
Ich hatte mit ihr Sex und beim zweiten mal wurde sie auch angeblich schwanger von mir. Da ihr Wohnpartner Zeugungsunfähig gemacht wurde. Das kuriose an der ganzen Sache ist nur, mit einem vorherigen Freund mit dem sie x Jahre versucht hatte Kinder zu bekommen hat es nie geklappt und bei mir beim 2. mal! Zudem habe ihr ein Arzt gesagt, sie könne davon ausgehen das sie keine Kinder bekommen kann, da sie irgendwann in ihrem Leben Komplikationen mit ihrem Körper gehabt hat.

Ich weiss nicht ob ich zu dem Kind stehen kann da mich die Frau vielleicht nur benutzt hat. Würdet Ihr ein Vaterschaftstest machen lassen? Ich kenne den anderen Typen ja gar nicht! Mittlerweile hat sie sich auch getrennt von Ihm und lebt alleine. Das Kind wollte sie abtreiben das war angeblich aber schon zu spät dafür. Ich weiss nicht ob sie es extra gemacht hat, dass sie nicht rechtzeitig gegangen ist oder es aus Unwissenheit nicht gemacht hat. Ich möchte das Verhältnis zu ihr nicht zerstören da es auch für das Kind nicht gut wäre wenn wir uns streiten würden.

Und für die lieben Kritiker: Ich stehe zu dem was ich getan habe. Ich habe im guten Glauben zu ihr nicht verhütet aus den genannten Gründen. Man kann es Dummheit nennen oder was auch immer... Akzeptiere nur berechtigte Kritik!
Weitere Themen finden zu
Schwanger Vaterschaft Vaterschaftstest

12 Antworten

9
Avatar
Bin nicht naiv, mach auf jeden Fall einen Vaterschaftstest. Mit der Treue nimmt sie es ja nicht genau. Leider.
6
Avatar
Bist du denn jetzt offiziell (noch) mit ihr zusammen? Siehst du sie weitershin als ob nichts wäre? Sie scheint es nicht ...
1
Avatar
Wie soll man einen Vaterschaftstest machen lassen ohne das dadurch die Beziehung/Kontakt darunter leidet? Sie wird dann ...
0
Avatar
Ich werde an der Beziehung arbeiten und sehen was sich ergibt. Sie ist keine schlechte Frau so wie ich das einschätzen k...
1
Avatar
Also, um eine gute Beziehung zu haben, sollte man auch streiten können. Sei dich selbst und fasse sie nicht jetzt schon ...
3
Avatar
Hallo In der von dir beschriebenen Situation finde ich einen Vaterschaftstest unumgänglich, sonst wirst du dich immer fr...
2
Avatar
Ihr Wohnpartner oder was auch immer weiss nichts von uns und er weiss auch nichts von der Schwangerschaft er kann es nur...
1
Avatar
nur so am rand: du bisch toll flachi! die gedanke wo du dir jtz scho machsch... das zeigt mir scho, das du de ä guete pa...
3
Avatar
Wenn man ein wenig Grips hat lässt man die Finger von Beziehungen, egal wie schlecht sie anscheinend ist. Das Chaos ist ...
7
Avatar
hoi du ein guter rat von mir mach auf jedenfall einen test ob du der vater bist sonst zahlst du dich dumm und dämmlich u...
1
Avatar
Hoi! Also wenn du mich fragst, würde ich einen test machen. Gesetzlich gesehen muss dies vor dem 5. Lebensjahr des Kinde...
5
Avatar
Da dein Kinderwunsch erfüllt ist, verhüte jetzt sicher, lass dich vasektomieren. Ich rate Dir unbedingt zum Vaterschafts...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info