Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAlternative zu Pulvermilch/Muttermilch für Kind ab einem Jahr?

1
0
Hallo Forengemeinde
Ich wollte fragen was man einem Mädchen ab einem Jahr alternativ zu Pulvermilch/Muttermilch geben kann? Kann man da bereits Kuhmilch geben oder gibt es Alternativen? Was verträgt ein einjähriges Meidli?
Meine Mutter sagt, ich solle ihr Ziegenmilch geben, aber wird sie das überhaupt mögen? Sie bekam jetzt ein Jahr Muttermilch zu 80 Prozent und den Rest Pulver.
Jetzt ist dann abstillen angesagt...
Weitere Themen finden zu
Kinderernährung Milchprodukte

5 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
Grundsätzlich könntest du noch weiter stillen. Ab jährig kann man Kuhmilch geben. Zu beginn mit Wasser verdünnen, erst h...
0
Avatar
Noch eine Frage: gehen heutige Mütter nicht mehr in die Mütterberatung oder zur Entwicklungskontrolle zum Kinderarzt? Do...
3
Avatar
Kuhmilch kann man problemlos geben, sofern keine Allergie diesbezüglich vorliegt. @Vollmond: ja das frage ich mich manch...
2
Avatar
Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt, ich habe ihr ab einem Jahr direkt Kuhmilch (Biovollmilch Past) gegeben. Das musst...
0
Avatar
Gerne möchte ich auch etwas zu dem Thema sagen. Wenn es um das Thema Ernährung und Milch geht, kann man sich sehr gut im...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info