Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAngewiesen auf 2 Einkommen, JOBS wo auch Mama kann

1
0
Ich suche einen JOB der mir die Wartezeit auf meine Arbeitsstelle im Jahre 2015 überbrückt. Kennt jemand gute und seriöse Jobs, wo Frau machen kann trotz Familie im Hintergrund? Sind auf ein 2 Einkommen angewiesen.
Weitere Themen finden zu
Jobs Zusatzverdienst

4 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

- Eigene Webseite in 10 Sekunden
- Komplette Mitgliederverwaltung
- Marketingseiten per Knopfdruck
- Zahlreiche Marketingtools

Jetzt starten mit Geld verdienen

1
Putzen?
Zeitungen austragen frühmorgens?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Habe soeben was gefunden, leider ist dies in unserer Umgebung zurzeit keine Stelle offen. Bringt mir also nichts ohne Auto!
0
Zeitungen austragen, doofe Frage reicht da heute noch ein Fahrrad?
3
Ja, ein Fahrrad reicht oder zu Fuss. Bei uns machen das viele Frauen. Putzen ist auch eine Möglichkeit. Ergeben sich manchmal schöne Freundschaften. Vorteil, meistens kannst du selbständig und mit Kind arbeiten. Je nachdem wo und natürlich fragen, ob das erwünscht ist. Mittagstisch? Kinder betreuen? Nachtarbeit in einem Schichtbetrieb (anstrengend)!
Eine Perle im Haushalt wird geschätzt.
Meine Erfahrung, 100% berufstätige sind froh um Hilfe (oder es ist IN) egal. Ohne Geld kein Essen. ;)) Viel Erfolg.
Ach, telefonieren in einem Callcenter(grauenhaft aber machbar). Liebe Grüsse Hortensie
1
Wenn alle Stricke reissen, kannst Du auch ein Tageskind nehmen.

Ohne Kinderbetreuung ist vieles schwer umsetzbar.
Je nach dem wie Dein Mann arbeitet sind eben Zeitung zustellen oder was am Abend machbar.
Spätschicht in der Tankstelle/Gastronomie oder sowas.
-4
Hallo

Ich bin Selbständig in der Ernährungsbranche, Beauty-Line. Wenn es dich interessiert von zu Hause aus mit dem Computer und dem Telefon zu arbeiten, dann melde dich bei mir.
Du kannst mir eine persönliche Nachricht schicken und mir da deinen Namen, Tel. Nr, E-Mail-Adresse angeben.

Liebe Grüsse
Ardna

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Du nicht, ich schon.
Die Leute sind eben verschieden. Ich verdiene gerne etwas mehr Geld und muss dann im Alter nicht jedes 5i umdrehen...
Es wird ja auch niemand dazu gezwungen. Ich biete an und wer nicht will soll es lassen, ganz einfach, oder?
Aber danke, nein, für deinen überaus hilfreichen Kommentar.
Alles Gute wünscht dir Ardna
0
kann ich gar nicht weiterempfehlen.
Sorry.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info