Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAngst bei der Geburt zu sterben - weiss jemand von euch woran?

1
0
Ich und mein Partner sind in mitten der Familienplanung. Wir hoffen, dass es klappt und ich schwanger werde. Doch eine Angst begleitet mich. Die Angst bei der Geburt zu sterben.
Weiss jemand von euch woran eine Frau stirbt, falls dies bei der Geburt oder kurz danach geschieht? Ich weiss ich sollte mich nicht verrückt machen lassen.
Weitere Themen finden zu
Geburt Todesfall

5 Antworten

5
Avatar
Tut mir Leid für Dich, dass Du schon bevor Du Schwanger bist solche ängste hast! Als ich Schwanger war, hatte ich auch i...
8
Avatar
Hallöchen, irgendwoher muss diese Angst ja kommen… Weshalb setzt Du Dich nicht mit Hilfe von professioneller Hilfe mit D...
0
Avatar
Die Angst würde dein Kind im Bauch beeinflussen. Nimm die Ratschläge oben an und tue es auch dem zukünftigen Kind zulieb...
2
Avatar
Im Allgemeinen sind die Frauen früher am Kindbettfieber gestorben. Frauen die sich in "Gebäranstalten" begeben mussten w...
1
Avatar
Ich würde dir dringen raten, professionelle Hilfe anzunehmen, deine Angst wird sicher einen tieferen Grund haben. Ich mö...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info