Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageArmutsbetroffe und mittellose Frau mit Kind aus Ungarn braucht Hilfe

1
0
Habe meine Arbeitstelle vor über einem Jahr verloren und suche Menschen mit Herz wo mir weiter helfen können. Brauche dringendst Arbeit. Bin auch über jeden Franken dankbar. Herzlichen Dank.
Weitere Themen finden zu
Hilfe Sozialhilfe

15 Antworten

0
Avatar
Hallo Andrea schreib mir ein Mail:Wir finden eine Lösung. Wir in der Schweiz können dankbar sein wenn man keine Arbeit h...
5
Avatar
Hallo Andrea Wo suchst Du denn eine Arbeit? Welcher Kanton und in welche Berufsrichtung? Nach Geld in einem Forum zu bet...
3
Avatar
Liebe Marlen Anstatt was? Jeder hat sein Päckchen zu tragen! Das ist meine Meinung die Ich Ihr anständig gesagt habe, Du...
5
Avatar
Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass Leute die einen solchen Bettelaufruf machen meistens Betrüger sind und solche...
2
Avatar
Ja genau so mach Ich das auch Sternchen!
-1
Avatar
Bis ich da draussen so sehr intelligent miteinander Gesprächstreiten führt um dies und das und so und so , geht es einem...
0
Avatar
@Andrea ich bzw. Wir leben vom Staat. Es war ein mühsamer weg bis wir eine Gemeinde fanden die uns diese Unterstützung g...
2
Avatar
Ich denke nicht das Du in einem Forum das findest was Du suchst! In der Schweiz muss Niemand Hunger leiden, wenn Du Dir ...
2
Avatar
Liebe Andrea Wieso fragst Du denn hier nach einer Arbeit, wenn Du in Ungarn lebst? Versteh Ich nicht? Lg Leona
0
Avatar
marlen wenn du nicht weist wo hin mit deinem geld, ich gebe dir sonst auch gerne meine adresse durch! wer schreibt den f...
3
Avatar
Alle Daumen nach oben für Marlen.
2
Avatar
Hallo, ich habe soeben Deine Anzeige gelesen und möchte gerne Kontakt mit Dir aufnehmen, .
1
Avatar
.... jeder Tag steht ein Dummer/oder eine Dumme auf .... :-))
1
Avatar
finde wenn Arme Geld für Internet haben dann sind sie nicht arm.
0
Avatar
Hallo Andrea bitte melde Dich bei mir. Dringend.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info