Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBachblüten für Kinder - eure Erfahrungen und Meinungen?

0
0
Habe vor drei Woche eine Mischung von Bachblüten für meine Kinder (5 und 3 Jahre alt) gekauft, damit sie besser schlafen können, harmonischer miteinander spielen können und weniger gereizt sind. Aber es ist irgendwie schlimmer geworden. Ich habe die Blüten Mischung ausprobiert weil mir eine gute Kollegin gesagt hat, dass es ihr geholfen hat, leider ist es nicht mein Fall ich habe das Gefühl, dass es schlimmer wurde. Meine Kinder haben mühe zum einschlafen und wachen öfters in der Nacht auf. Meine Tochter wach meistens um 04:30 und bleibt den ganzen Tag Wach und hat noch am Abend mühe zum schlafen:/ bin echt verzweifelt. Sie streiten viel mehr mit einander und unterwegs funktioniert das nicht mehr, sie schreien herum und hören gar nicht mehr zu, sie wirken als ob sie blockiert wären.

Ich würde mich sehr auf eure Meinungen freuen, ob irgend eine von euch Erfahrungen mit den Bachblüten schon mal gemacht habt? Gibt es da eine spezielle Methode die Mischung zu machen oder kann man es so mischen wie man es benötigt?

LG
L.
Weitere Themen finden zu
Alternativmedizin

1 Antwort

0
Hat man Dir nicht mitgeteilt, dass sich die Symptome erst verschlimmern und dann ausheilen?
Na ja, ich kann mir vorstellen, dass Bachblüten schon persönlich passend auf einem zugeschnitten sein müssen. Ich selber habe aber nur Erfahrung mit homöopathischen Kügelchen. Das ist ja ähnlich. Und an deren Wirkung glaube ich.

Ich würde demzufolge noch etwas abwarten. Und wenn dann alle Stricken reissen, eine Fachperson die mit Bachblüten arbeitet aufsuchen. Ich liess das mal bei meinem Sohn machen und es nutzte.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info