Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBadehose oder doch Bikini? Einteiler für Schwanger und ältere Frauen

2
0
Ich trage seit Jahren immer Bikinis. Vom Körper her habe ich B-Körpchen, Bäuchlein, Hüftgold sowie schwabelige Oberschenkel...

Ich bin zwar jung und treibe Sport. Trotzdem zeige ich mich vor allem wenn ich noch einen aufgeblähten Bauch habe kaum im Bikini. Ich tat immer so als ob ich Schwanger wäre um ein bisschen abzulenken.

Mein Mann findet Badehosen also Einteiler für Schwanger und ältere Frauen okey. Aber nicht für mich. Beim letzten Bikini hatte ich trotz professioneller Beratung immer das die Brust auf der Seite des Oberteil heraus gequetscht wird.
Weitere Themen finden zu
Baden Bekleidung

9 Antworten

1
Ob Einteiler oder Bikini: Wichtig ist, dass DU dich darin wohl und "sicher" fühlst, dann siehst du auch gut aus.
Früher dachte ich auch, Einteiler ist für ältere und alte Frauen, für Frauen mit unvorteilhafter Figur..... .
Bis 35 haben mich alle um meine Figur und mein "hemmungsloses" Essen beneidet und ich habe nur Bikinis getragen. ;)

Mit der Geburt der Kinder, dem Aufhören mit Rauchen, zu wenig Schlafen und stressbedingten zu viel Essen, den Wechseljahren und und und habe ich auch zuviel Gewicht zugelegt und fühle mich in Einteiler wohler....da ich gross bin, sehe ich schlanker aus, als ich bin :-) und manchmal wundere ich mich echt, dass mir noch Männer nachgucken und das Gespräch mit mir suchen, wenn ich mit meinen Kindern in der Badi bin..... .

Was bevorzugst den du Sonja?.....mal abgesehen von deinem Mann?

1 Kommentar

0
Neckholder mit breiten Trägern wäre so meins. Ich habe einfach Angst das bei den Badeanzügen das die Brust heraus rutscht. Als Kind hatte ich dieses Probelm des öfteren das der Badeanzug minimal über der Brust aufhörte.
6
Willkommen im Jahr 2015, in DER Zeit, wo Frau das anzieht, worin sie sich wohl fühlt und vorteilhaft darin aussieht.
1
Hahaaaaa, als ich mit meinen Kindern auf die Wasserrutsche ging, startete ich oben mit Bikini, und als ich unten ankam, resp. auftauchte, trug ich das gute Stück um den Hals (also das Oberteil natürlich, nicht das Höschen :-))))). Also für die Rutsche ist ein sportlicher Bikini oder Einteiler sehr zu empfehlen... Ansonsten: Tragen, was Spass macht und gefällt.
1
Ich bin wohl figurtechnisch eher der sportliche Typ und trage nie Bikini.
Nicht weils nicht schön aussehen würde - ich mag es einfach nicht wenn ich nach einem Startsprung erst mal mein Oberteil sortieren muss oder eben beim Rutschen nicht weiß wo sich mein Bikini dann wohl genau aufhält wenn ich unten raus komme.

Im Moment hab ich einen ganz klassisch geschnittenen in grasgrün und einen im 50er-Jahre-Styl in schwarz. Langweilig find ich beide nicht.

Ob mein Mann das jetzt wirklich schön findet oder Bikini schöner ist mir ziemlich egal. Meistens ist er eh nicht mit in der Badi und ich nehm was mir gefällt und sich gut anfühlt. Ich würde ihm ja auch nicht die Badehose aussuchen.

Tankini gäbe es auch noch - diese Zweiteiler bei dem das Oberteil länger ist, wie so ein Shirt - wenn Dir Einteiler nicht zusagen.
1
Tankini finde ich die Lösung für dein Problem! Sieht rassig aus und deckt doch prima!

1 Kommentar

0
Gleicher Meinung
0
ich trage Bikini und auch gerne trägerlos. Im Momet bin ich bei 155 cm , 68 kg :(. Ich schwöre auf Beldona Bikini. Ich leiste mir jedes Jahr einen neuen. Ich habe auch nicht schlechte Erfahrungen mit Esprit Modellen gemacht. Aber bei Beldona stimmt die Beratung, die grössen und es hält was drin bleiben soll :) ich probiere es jedes Jahr aufs neue mit anderen Marken/Shops aber zum Schluss lande ich immer frustriert bei Beldona und verlasse das Geschäft mit einem Lächeln.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Im Calida und 140Fr Oberteil und 90fr das unterteil. Und die Grösse war obenherum eine 42 unten 40... habe normaler weise 38
0
Das ist wahr... Auch wenn es manchmal schwer fällt, aber schlussendlich fühlt man sich dann doch wohler und sieht besser aus in der "richtigen" Grösse
0
kann ja sein Rumpelstilzchen aber verstanden hab ich nichts. Naja was solls. Aber mal ehrlich sie schreibt sie hätte profesionelle Beratung bekommen. Wo hat Sie denn diese bekommen? Und man muss halt schon ehrlich mit sich selber sein und nicht eine Nummer kleiner kaufen nur damit das Ego gestärkt ist.
0
Vielleicht dass du ein Glückskind bist, weil du dir Beldona-Bikinis leisten kannst :-))))
0
was möchtest du mir damit jetzt sagen?
0
Mein letzter Bikini kostete ein kleines Vermögen also so Teuer waren nicht mal meine Beldona Unterwäsche.
3
Meine Partnerin trägt Einteiler. Ob Malediven oder Schwimmbad Sie sieht super aus damit. Mann kann alles erahnen. Bauchmuskeln, Busen etc. Vorallem fühlt Sie sich sehr gut damit.
2
Es gibt auch sexy geschnittene Einteiler.

Irgendwie finde ich es ein wenig ein komischesThema, sorry Sonja.
Was wilst du hören Sonja?

Du weisst nun, dass Beldona offenbar guten Beratungsservice hat, dass man mal bei einem Kauf daneben gegriffen hat trotz Beratung kann doch passieren, und es stellt sich ja auch nur die Frage, ob du dich dem Wunsch des Mannes nach einem Bikini beugst oder nicht mehr. Das kannst nur du entscheiden.

Einteiler ist keine Frage des Alters. Bikini übrigens auch nicht. Es steht manch älteren Dame hervorragend. Wir leben in einem fortschrittlichen Zeitalter!
1
Wie die vorherigen Kommentare bereits schon erwähnt haben: wichtig ist, wie du dich fühlst und gerade bei Figuren, die abseits der Topmodel-Maße liegen, ist der Geschmack individuell. Ich habe schon molligere Frauen gesehen, die sich in ein Bikini reingezwängt haben und attraktive , sportliche Frauen tragen auch gern Einteiler oder Badeanzüge! Solche Bikinis wie hier unter www.soliver.de/damen/beachwear/wo_ko_beachwear,default,sc.html sind für verschiedene Figuren denkbar. Mir gefällt persönlich das Tankini-Top mit Cups : so ein Outfit wäre für den Sommer absolut ideal!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info