Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBeinpresse bei Kinder ok? Was ist eure Meinung?

3
2
Habe ein 2 jähriges Kind (Janis) zuhause. Es war schon von Geburt an ziemlich kräftig (ganz nach seinem Papa (ich)). Alles begann sehr harmlos als er schon früh anfing zu laufen. Als Eltern ist man Stolz und denkt sich nichts dabei. Doch dann entdeckten wir wie Janis heimlich auf der Treppe seine Waden stählte, auch hier dachten wir uns zuerst nichts dabei doch spätestens als wir mal beim einkaufen waren und Janis sich die Einkäufe auf einen Holzstock steckte und damit Kniebeugen machte, wussten wir, dass er kein gewöhnliches Kind ist. Wir haben ihm nun zu Weihnachten eine Beinpresse inkl. Wadenstähler gekauft, damit er sich richtig austoben kann. Damit wir sicher gehen können, dass er auch einen Muskelzuwachs bekommt, haben wir ihm verschiedene Proteinpulver und Aminosäuren zur Verfügung gestellt. Er schlingt das Zeugs im Nu runter. Nun bekommt er schon so hässliche Eiterpickel am Rücken und wir glauben auch, dass sich seine Stimme etwas vertieft hat.
Nun zur entscheidenden Frage:
Janis langweilt sich nun langsam mit den 15 kg auf der Beinpresse. Ich bin der Meinung, dass man das Gewicht auf 20kg erhöhen soll, aber meine Frau und ich sind uns da noch uneinig. Sie sagt, es reiche jetzt und dass er nur noch mehr Pickel und Knieschmerzen davon bekommt. Aber ich dagegen finde, er sollte das Ding durchziehen, wenn er Freude daran hat. Er sollte die Schmerzen mit noch mehr Gewicht überwinden (habe ich auch so gemacht). Und das mit den Pickeln auf dem Rücken kommt doch sowieso irgendwann früher oder später.

Was ist eure Meinung (Bitte ernste Antworten)?

UmfrageUmfrage: Kinder erziehung gewicht

Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kleinkinder

7 Antworten

0
Fragt das doch euren Kinderarzt!!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Dann halte dich an seine Anweisungen oder frage einen anderen Kinderarzt. Wir hier kennen dein Kind nicht und können sicher keine brauchbaren Vorschläge für euch machen...
2
Haben wir schon, der hat uns mehr Aminosäuren mitgegeben...
1
Alles Fake...

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Fake, du hast es wohl nicht verstanden. Ich will doch nicht das Janis Anabolica nimmt, ich will das er nur natürliche Muskeln bekommt. Es gibt solche die anabolica nehmen (soreia) man sieht dann aber auch schon wie diese Personen mühe haben eine zivile antwort von sich zu geben.
@soreia
pass auf das dein Kind nicht vom Pferd fällt...
1
Hahaha:-)! Gut geschrieben Fake! Gute Unterhaltung hier drinn.
4
Ach komm, Dich kennen wir hier doch. Mal mag das Söhnchen die engen Badehöschen nicht tragen und jetzt ist er zwei Jahre alt und macht mit dem mehrfachen seines Körpergewichtes Fitnessübungen bis an die Schmerzgrenze, unterstützt mit Profisportlerzusätzen. Worauf soll man da neidisch sein? Dass Dir selbst das Anabolika nicht in den Sinn kommt für Deinen Dreikäsehoch oder dass sich bei so abartigen Geschichten offenbar was in Deiner Lende tut? Nein, ich muss Dich arg entäuschen, beides löst bei mir keinen Neid aus. Eher Mitleid, dass Du noch keinen Mut hattest Dir professinelle Hilfe zu holen.
2
nur weil du neidisch bist...
0
Wieso werden eigentlich solche offensichtlichen Posts nicht gelöscht?
-2
Proteinpulver an ein Kleinkind geben? Am besten noch anderes. Es gibt Kinder die diese Energie brauchen aber niemals würde mir in den Sinn kommen Fitnessgeräte und Co. zu kaufen für sowas und schon gar nicht Proteinpulver und Co. Wenn das wahr ist, hab ich nicht nur über euch als Eltern ein Kopfschütteln über sondern auch über einen solchen Kinderarzt.

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Märchenstunde?
-3
Oh, ich hab ein Kind dass die ganze Kraft ins Reiten steckt (würde ich nach der Reitlehrerin gehn ist mein Kind ein Profi im reiten und braucht mehr Training etc.aber ich lass dies dann mein Kind selber entscheiden ob es noch mehr Training will oder es nur als Hobby machen will)aber ist auch schon um einiges älter als ein 2 Jähriges Kind. Ich selber hab Bodybuilding gemacht und ich weis wie hart es ist und würde niemals meinem Kind sowas antun schon gar nicht in dem Alter. Währe das Kind 14 würde ich es anderst anschauen, aber sowas in dem alter ist nicht normal.
-1
Ach vergiss es, ist eh ein Fake. Der weiss ja gar nicht, wie gross und schwer ein Zweijähriger ist. Dann würde er nämlich nicht von 15 Kg schwafeln...
-1
Ja dann toll, geniess dein so talentiertes Kind... pushe es und mach sein ganzer Körper kaputt damit. Du bist dir hoffentlich schon bewusst, dass der ganze Scheiss einem 2 jährigen nicht einfach so in den Sinn kommt? Seit ihr Eltern selber evt so?
Bei vielen Kindern wird dies ja mit Fussball ect gemacht. Die Eltern als ewige Druckmacher, nur weil das Kind unbedingt irgendwo ein Star sein muss.

Zum Glück lieben die meisten Eltern ihre Kinder auch ohne solche "Begabungen".
0
Jööh Jeffson. Jetzt machst du mich aber neugierig auf deinen Janis;-)
0
ich schätze mal du hast einen Spiesser zuhause, die kenne ich, nur weil das eigene Kind zu schwach und untalentiert ist muss man talentierte kinder runter machen. ich kann nur über dich den kopf schütteln...
0
Nimm ne doch mit zum Koboldjage! Er kann sicher guet gumpe! Isch doch de glich Unsinn wie vorher geschrieben hesch! Gell jeffson!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Starke beine reichen da noch lange nicht. man muss Intelligent sein und erfahrung haben.
2
Er ist noch zu unerfahren um Kobolde zu jagen
1
Märchenstunde ist vorbei

1 Kommentar

3
Hör mir jetzt mal gut zu Goldstern. Du hast es wohl überhaupt nicht verstanden. Es gibt Leute dich sich noch bewegen und etwas für ihre Fitness tun. Ich würde dich gerne mit deiner Wampe beim joggen sehen.
-3
Totalschaden?

1 Kommentar

3
Ne die beinpresse funktioniert noch...
-1
Also ganz ehrlich, ich glaube ja das ist alles Quatsch.

Sollte es dennoch ernst sein: Kraftraining bei Kleinkindern ist sehr gefährlich und kann langfristige und bleibende Schäden anrichten. Regelmässiges Training sollte daher erst nach der Pubertät begonnen werden! Ganz geschweige von irgendwelchen Pülverchen! So etwas von unverantwortlich, echt!!!

1 Kommentar

3
Ich vestehe deine Aufregung, kommt sehr wahrscheinlich davon das du überhaupt nicht sportlich aktiv bist. Du müsstet ihn sehen wie er die Gewichter mit seinen Beinen hebt. Da kannst du einpacken und sowieso von den "Pülverchen" von denen du da redest kannst du dir sehr wahrscheinlich nicht mal leisten.
Fazit: Wieder mal eine nicht konstruktive Antwort

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.