Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBetäubungscreme für Tattoo? Sinnvoll oder besser sein lassen?

0
0
Hallo ihr lieben, ich habe 2 große Tattoos einmal auf dem Unterarm und einmal in der Innenseite des rechten Oberarms.
Im Oberarm das Tattoo war für mich sehr schmerzhaft fast nicht durchzuhalten jetzt möchte ich mir die andere Innenseite des anderen Oberarms auch stechen lassen, ich höre immer wieder von Betäubungssalben. Ist das sinnvoll oder sollte man es besser sein lassen?
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Kosmetik

3 Antworten

0
hallo
Emla-Creme kann man benutzen! Meine ehemalige Arbeitskollegin hats mit unserer Chefin (Ärztin) abgesprochen.
Bei meiner Schwester sticht der Tattoowierer aber nicht, als sie ihm von der Creme berichtet hat...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
ja es gibt emla als creme und pflaster. habe auch gehört, dass die haut sich verziehen könnte davon...
bei meiner arbeitskollegin liefs gut damit..
0
Mhm habe geteilte Meinungen gelesen. Manche sagen die Haut Schwemmt auf? Was schlecht zum stecken ist, aber man kann das doch in eine gewissen Dosierung anwenden oder?
2
bin selbst fast überall tätowiert und weiss, bitte unbedingt sein lassen. wenn du die schmerzen nicht erträgst, dann lass es sein. jeder profesioneller tätowierer wird dir davon abraten.
viel spass:)

1 Kommentar

0
Ja. Hab ja wie gesagt auch schon tattoos und das so überlebt;-)
Werde drauf verzichten
0
Hab mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen, dazu brauchte ich auch keine Betäubungssalbe, obwohl es wirklich sehr schmerzhaft war. Würde es dir eher abraten

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info