Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBrauchen Kinder im Winter auch einen Sonnenschutz?

1
0
Hi,
benutzt ihr Sonnencreme für Kinderhaut im Winter?
Weitere Themen finden zu
Kinder Sonnenschutz

7 Antworten

0
Nur in den Bergen.
0
Bei Sonne und Schnee ja
0
Wie bereits erwähnt, bei Sonne auch im Schnee und vor allem aufgepasst in den Bergen!....im Sommer denkt man irgendwie eher an Sonnenschutz....ich zumindest ;).
0
Ohren auch eincremen. meine Tochter hatte i. mmer im Winter Probleme mit Sonnenbrand
0
Ich glaub theoretisch müsste man immer, denn die Strahlen sind ja immer da. Ich selbst bin aber eher nachlässig :( selbst im Sommer nicht immer... dafür immer gut geschützt durch Kleider und ein Schattengewächs :)
0
Ich benutze täglich Sonnenschutz für meine Kinder und mich - im Winter und im Sommer. Im Sommer achte ich allerdings auf einen höheren Schutzfaktor und darauf, dass er wasserfest ist.

1 Kommentar

0
Das ist übertrieben- täglicher Sonnenschutz. Daraus resultiert dann ein Vitamin D3 Mangel mit all seinen Symptomen. Sonnenlicht in Massen ist gesund.
1
In den Bergen ja, aber Achtung! Sonnencreme enthällt auch Wasser und bei eisigen Temperaturen kann das zu Erfrierungen führen.
Es empfiehlt sich also eine spezielle Wintersonnencreme zu nehmen!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info