Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAustausch Eltern mit Kleinkind, die nicht so jung Eltern geworden sind?

2
0
Gibt es andere Familien, die nicht so jung Eltern geworden sind und sich gerne austauschen würden?
Weitere Themen finden zu
Eltern Kontaktanzeigen

5 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Von wo kommt Ihr denn, wie alt ist Euer Nachwuchs und was meinst du mit "Nicht so Jung"?
Liebe Grüße
Mami
0
Ich bin mit 40 Mami geworden und komme aus der Zentralschweiz.

1 Kommentar

0
Wo wohnst Du in der Zentralschweiz?
0
Kann dir - bei Interesse - rückblickend meine Erfahrungen als reiferes Mami mit Kleinkindern erzählen. ;). Hab meine Kinder mit 35, 38 und 41 bekommen.
3
Hallo reifere Mamis:-) Ich wurde mit 23, 24, 38 und 40 Mami:-) Und geniesse es sehr so wie es ist! Da ich noch sehr jung aussehe, meinen die Leute, wenn ich mit meinen beiden grossen Kinder in den Ausgang gehe, dass wir Kollegen sind. Oder wenn ich mit der Tochter unterwegs bin, dass wir Freundinnen sind. Das macht unheimlich Spass. Mit meinen beiden Kleinen geniesse ich es ganz anders als ich in den 20er war. Viel bewusster und ich glaube, geduldiger und tiefgründiger.

1 Kommentar

2
Da geht es mir gerade ähnlich. Ich wurde mit 19, 20, 22 und 34 Mutter und werde nun mit 38 nochmals Mutter. Ich werde oft als Schwester meiner grossen Kinder angesprochen und im Zug wollte man mir oft gar nicht glauben, dass das alles meine Kinder sind. :) Ich finde beides hat Vorteile. Aber ich geniesse es jetzt besonders, weil ich einfach viel mehr Erfahrung habe und etwas gelassener bin als in jungen Jahren.
1
Mein Kind ist 3 und wir kommen vom Kanton Zug. Ich bin dankbar für den Erfahrungsaustausch. Jung und reifer Mami werden haben wohl beides Vor- und Nachteile. Ich bin sehr dankbar all diese Entwicklungen erfahren zu dürfen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info