Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrung mit Kinderbetreuung in Möhlin AG?

6
0
Wir (Familie mit 2 Mädchen im Alter von 1 und 4) haben ein schönes Häuschen in Möhlin gesehen, das wir gerne kaufen möchten. Wir arbeiten allerdings beide und sind skeptisch, ob wir Berufstätigkeit und Familie in Möhlin unter einen Hut bekommen, da es nur 1-2 kleine Kinderkrippen zu geben scheint und die Mehrzahl der Mütter offenbar nicht auf Fremdbetreuung angewiesen ist. Wer hat Erfahrungen über Tagesstrukturen für Kinder in Möhlin?
Weitere Themen finden zu
Kinderbetreuung Tagesstruktur

13 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
Hallo Madita In Möhlin gibt es neben den erwähnten Krippen auch einen Tagesfamilienverein, der professionell geführt wir...
1
Avatar
Danke Dani, ja, ich habe inzwischen auch erfahren, dass ab 2015 ein Mittagstisch eingeführt werden soll, von Hausaufgabe...
0
Avatar
Hallo Dani, ich würde dir gerne eine PN schreiben, weiss aber nicht wie. Liebe Grüsse, Miri
0
Avatar
Hallo Miri Du kannst mir keine PN schreiben, da ich nicht registriert bin... LG Dani
3
Avatar
In Möhlin, gibt es die beste Kindertagesstätte. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt aber die Kita ist professionel...
2
Avatar
Hallo Madita Auch die Kinderbetreuung Kita TeKi (www.kita-teki-moehlin.ch) in Möhlin ist toll. Ich kenne sie sehr gut un...
6
Avatar
Möhlin ist mehr "Schein als Sein". Die paar Krippen die aus Privatinitiative entstanden sind, sind meist ausgebucht! In ...
4
Avatar
Vom Hören sagen lernt man lügen. Liebe Maria, liebes gebranntes Kind Was ihr da macht ist üble Nachrede und kann geahnde...
9
Avatar
Wieso üble Nachrede, Marianne? Meine Schwester arbeitet und lebt in Möhlin. Möhlin ist eben Dorf. Wenn da was schlecht l...
3
Avatar
Hallo zusammen Nach den Sommerferien 2015 wird in Möhlin eine neue KiTa eröffnen. Wie es scheint, wird sie sehr professi...
3
Avatar
Ich weiss, dass familea auch eine neue Kita in Möhlin seit kurzem eröffnet hat. Familea führt sehr viele Kitas und hat v...
0
Avatar
Liebe Astrid Da hast du völlig recht! Als Vater von zwei nun (fast) erwachsenen Jungs kenne ich die Problematik mit dem ...
0
Avatar
Guten Tag Ich habe sehr viel Erfahrung gemacht mit Kindern betreuen. Ich würde ihnen eine Tagesmutter empfehlen. Ich mac...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info