Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrung mit Psychotherapie? Hat es euch geholfen?

2
0
Hallo zusammen

Ich habe aufgrund beruflicher und privater Belastungssituation depressive Verstimmung.

Hat jemand Erfahrung mit Psychotherapie? Hat es euch geholfen? Wie lange ging die Therapie?

Ich hatte meine zweite Sitzung und es kommt mir vor wie unkontrolliertes Schimpfenlassen des Patienten ohne einen Behandlungsplan.

Danke vorab für den Erfahrungsaustausch.
Weitere Themen finden zu
Psychotherapie

7 Antworten

3
Avatar
An Deiner Belastungssituation kannst nur DU etwas ändern. Ein Psychologe kann dich höchstens auf dem Weg dazu begleiten....
-1
Avatar
dann trete kürzer dann geht es dir besser
1
Avatar
schreibe unter www.missionswerk-heukelbach.de die seelsorge an, mit gottes hilfe schaffst du es . und beziehe gratis das...
2
Avatar
Hallo du! Mit geht ähnlich wie dir. vierfachbelastung und ständige Konflikte in der Partnerschaft belasten mich sehr . e...
4
Avatar
Liebe Depri. Im Laufe meines bald 60jährigen Lebens habe ich immer mal wieder eine Therapie gemacht. Ich habe die Therap...
2
Avatar
Wenn ich wie Du innerlich merkte, ich fühle mich nicht ganz wohl, dann wechselte ich die Person. Nimm Deine innere Stimm...
2
Avatar
Ich denke auch, dass die Chemie zwischen dir und dem Therapeuten / der Therapeutin stimmen muss. Mein Sohn geht seit zwe...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info