Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrung mit Swisscaution, Firstcaution etc. wie funktionierts genau?

17
0
Wer hat Erfahrung mit Swisscaution, Firstcaution etc.? Wird man angenommen als Mieter wenn man die Kaution so macht?

Wie funktioniert dies genau? Werde irgend wie nicht schlau was da im Internet steht.
Weitere Themen finden zu
Finanzen Mietwohnung

15 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

9
Avatar
Hallo, Mit dem Angebot von SwissCaution etc. musst Du für die Mietkaution nicht selber aufkommen. Du bezahlst eine Jahre...
4
Avatar
SwissCaution ist nichts anderes als eine Versicherung. Lieber schauen das man das Geld für die Kaution irgendwo anders z...
0
Avatar
ich hab auch ein Kollege, der die Wohnung nicht bekommen hat wegen Swisscaution. Hast du den für die jetztige Wohnung ke...
3
Avatar
Wir werden bald auch eine Wohnung vermieten und werden dann auch evtl. Swisscaution akzeptieren. Ist doch eine tolle Sac...
2
Avatar
Swiss Kaution ist super und sehr viele Vermieter akzeptieren diese auch. Es ist eine Versicherung du bezahlst am anfang ...
4
Avatar
Habe das auch mal gemacht. Muss aber sagen, wenn man zB 20 Jahre in einer Wohnung wohnt und jährlich swisscaution zahlt,...
6
Avatar
Bei meinem Auszug aus einer Wohnung, für welche ich die Kaution mit Swisskaution geregelt hatte, musste ich für einen Hi...
3
Avatar
Hallo! Aber wie ist das eigentlich wenn man keine gute Bonität hat? Also die Wohnung hat man erhalten, aber die Bonität ...
2
Avatar
Wird man trotz Betreibungen von Swisscaution akzeptiert?
4
Avatar
Also von Firstcaution rate ich euch ganz dringend ab, die verlangen so viele Unterlagen und am Schluss musste ich für di...
4
Avatar
swisscaution hat mir eine rechnung von 1050.- gestellt bei einer schlussrechunung von 950.-. versicherungssumme wäre 260...
6
Avatar
Als wir kürzlich umgezogen sind haben wir uns ebenfalls für eine Mietkautionsversicherung interessiert und diese dann be...
0
Avatar
Bei längerer Mietdauer wird Swisscaution teuer. Einmal gemacht, ab finde es besser Kaution zu zahlen.
0
Avatar
Unsere Wohnblock ist verkauft worden und alle Mieter gleichzeitig Kündigung. Damit hat uns SWISSCAUTION auch kündiget, G...
0
Avatar
Könntest du da schon was finden? :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info