Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageErfahrungen mit Home Office - kennt sich jemand damit aus?

0
0
Hat jemand Erfahrung mit Homeoffice? Wo ist da der haken wenn man zuhause arbeiten kann? (PC Drucker wird zur Verfügung gestellt) man hat einen Fixlohn und super Arbeitszeiten. Firma sieht seriös aus mit Homepage und Facebook seite. Geht um Terminierung für Aussendienstler. Plus Provision für Neukunden erwerb. Und ich glaube noch Einschulung. WO ist da der haken? Habe schon ein bisschen bammel meinen Job für das an den Nagel zu hängen.

Kennt sich jemand damit aus? Für mich wäre das perfekt da ich auch einen Hund habe und so bei ihm zuhause bleiben kann. (zurzeit kommt er jeden Tag mit)
Weitere Themen finden zu
Heimarbeit Jobs

2 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

- Eigene Webseite in 10 Sekunden
- Komplette Mitgliederverwaltung
- Marketingseiten per Knopfdruck
- Zahlreiche Marketingtools

Jetzt starten mit Geld verdienen

1
Es gibt seriöse Firmen aber die sind Mangelware. Bei den meisten steht immer der Kundenerwerb im Vordergrund und da sehe ich bsp.ein Problem.
Ich war selber bei Tupperware aktiv und fand es extrem mühsam diesen stetigen Druck von oben wie du musst noch 2000Fr Umsatz herbei bringen etc. Und wenn man den nicht geschafft hat wurde man einfach mal doof gesagt "bestraft" etc.

Meine jetzige Chefin macht HomeOffice aber das ist von der Firma aus machbar, sie musste einfach ab und an im Büro von der Firma anwesend sein.
1
Die Schwierigkeit ist, wie bereits umschrieben, dass man einen seriösen Arbeitsgeber hat. Weiter muss man sich klar abgrenzen können (wann ist man erreichbar bei der Arbeit auch für den Arbeitgeber // wann arbeitet man)... Kurz gesagt, es kann schwierig werden Arbeit und Freizeit zu trennen... Ich würde es mir gut überlegen den Job für das aufzugeben. Der Haken ist auch, dass man keine Arbeitskollegen hat zum Austauschen oder auch nur mal zum Lachen.... Selbstdisziplin ist gefragt... Natürlich hat man auch Unterlagen ect. zu Hause, welche eventuell in einem separaten Büro (nicht zugänglich für andere Mitbewohner/Besuch ect). aufbewahrt werden müssen. Eine gute Internetverbindung ist auch nicht zu vergessen und allenfalls steigende Telefonkosten (ausser man erhält Geschäftsnatel)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info