Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKann jemand über Erfahrungen mit Kimi Krippen berichten?

0
0
Guten Tag

Kann mir jemand über Erfahrungen der Kimi Krippen berichten? Zufriedenheit etc.

Ich hatte einen sehr guten Eindruck bei der Besichtigung der Krippe und beim Gespräch mit einer Krippenleiterin. Höre jedoch von anderen Betreuerinnen (aus der Spielgruppe) nicht sehr Gutes ("vom Hörensagen"). Ich bin deshalb auf der Suche nach Erfahrungen von Personen, welche direkt mit der Krippe Kontakt haben.

Danke im Voraus.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kinderkrippen

2 Antworten

0
Gute Frage, bin derzeit auch im Auswahlverfahren und würde mich über Feedbacks freuen. Suche in der Gegend Brüttisellen/Dietlikon ZH.
1
Es ist immer schwer von anderen auf sich zu schliessen. Was für den einen stimmt, muss dem anderen nicht passen...

Wenn du einen guten Eindruck bei der Besichtigung hattest und dir die Leitung sympathisch war, das Konzept für dich stimmt und du ein gutes Gefühl hast, dann ist es doch gut.

Dein Kind und du müsst euch wohl fühlen und nicht der Rest der Welt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info