Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHabt ihr Erfahrungen mit der LOW CARB Ernährung gemacht?

1
0
Nach einer grossen Operation (Eierstock Tumore) wurde mir nun empfohlen auf eine Kohlenhydrat reduzierte Ernährung zu achten. Im Internet bin ich auf Low Carb gestossen. Wie und was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Ernährungsweise gemacht?
Weitere Themen finden zu
Ernährung

1 Antwort

1
Hallo

Ich ernähre mich schon lange mehrheitlich Low Carb und kann es wirklich empfehlen. Low Carb bedeutet ja nicht No Carb und es gibt sehr gute und gesunde Kohlenhydrate, welche man in die tägliche Ernährung einbauen kann.

Ich habe auch ein tolles 9-Tägiges Ernährungsprogramm, welches ein toller Startschuss ist für eine langfristige Ernärungsumstellung. Du reinigst dabei Körper und Darm und gewinnst Energie & Vitalität. Ein gesunder Darm ist sehr wichtig für eine ganzheitliche Gesundheit.

Gerne berate ich dich mehr dazu. Melde dich einfach bei mir :-)

Liebe Grüsse
Nicolas

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info