Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrungen mit Permanent Make Up gemacht?

3
0
Wer hat Erfahrung mit Pernament Makeup gemacht? Es kommt eine Person aus Jugoslawien für 3 Tage nach Winterthur und macht alles zum Schnäppchenpreis. Sie ist eine Hautärztin. Ich habe gehört der Lidstrich tue saumässig weh. Wie ist es mit den Lippen? Meine Kollegin hat das letze mal 200Fr für die Augenbrauen bezahlt. Für Wimpern verlangt sie 50Fr.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kosmetik Make-up

6 Antworten

1
Selber kann ich nicht mitreden, aber meine Arbeitskollegin hat das machen lassen.
Sie bekam danach eine Entzündung ums Auge wegen dem Lidstrich, obwohl sie es
professionell machen lassen hat.
Ist halt aber fast ähnlich, wie sich tätowieren zu lassen, betr. Hautreizung und Schmerzen.

Wenns gut gemacht wird sieht es toll aus, aber eben, wer schön sein will, muss leiden :-)
1
Hallo
Ich habe mir vor ein paar Monaten die Augenbrauen stechen lassen und es hat 300 Euro gekostet (inkl. Nachbehandlung). Bin sehr zufrieden und wurde oft drauf
angesprochen.
Es war in einem kleinen Studio nähe der Deutschen Grenze.
Ich habe mir das Studio vorher angesehen und mich sehr gut informiert.
Vorher hat der Termin der Vorbereitung auch eine Stunde gedauert.
Würde bei zu günstigen Behandlungsangeboten vorsichtig sein, du weisst nicht wie hygienisch alles ist und ob sie auch so lange in er Schweiz ist um alle drei Behandlungssitzungen mit dir durchzuführen.
Liebe Grüsse

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
SIe ist bei meiner Coiffeusin für 3 Tage. Sie ist sehr professionell und hygienisch wie meine Coiffeusin mir sagte. Ich schau es zuerst mal an wie sie arbeitet und dann kann ich mich immer noch entscheiden wenn sie wieder in einigen Monaten kommt:)
0
PS: Bei allen Behandlungen habe ich Betäubungscreme bekommen und man kann die Schmerzen aushalten.
1
Das BAG hat erst kürzlich wieder die Farben analysiert. Fast alle gesundheitlich bedenklich, giftige, krebserregende Stoffe. Drum lasse ich es nicht machen, so sehr es mir auch gefällt.
1
Eine Kollegin hat es vor Jahren gemacht. Doch sie hat es schnell bereut. 1. hatte sie grosse Schmerzen, 2. kam es anders raus als sie dachte und nun nervt sie sich jeden Tag wenn sie in den Spiegel schaut.

1 Kommentar

4
Es gibt viele Pfuscher. Gib ein pernament makeup Karin Winkler. (Bin zufällig darauf gestossen) Gib sie deiner Kollegin Lies das Gästebuch. Sie bessert sicher alles gut aus bei deiner Kollegin.
3
Neee, das käme für mich nicht in Frage. Wenn ich einen Liedstrich verpfusche, wisch ich ihn ab und mach ihn neu. That's it. Wenn die Kosmetikerin was verpfuscht, muss ich mein ganzes Leben lang damit rumlaufen. Danke, aber nein danke...

1 Kommentar

0
Wenn man Brillenträgerin ist und nicht mehr die Jüngste, dann überlegt man sich das schon. Hast nachher immer Ruhe und keine Zirkelei mehr.
0
Bei Sonderangeboten zu Permanent Make up solltest du wirklich aufpassen. Es geht hier um dein Gesicht und um deine Gesundheit. Zahle lieber ein paar Euro mehr und du wirst lange daran Freude haben. Eine Hautärztin kann nicht automatisch ein gutes Permanent Make-up machen!! Dazu braucht man eine Ausbildung mehr Feingefühl als ein Tätowierer! Ich habe Augenbrauen, Lidstriche und Lippen mit Permanent Make-up und gehe nur zu Long time Liner. Sie sind einfach die besten und es gibt überall auf der Welt Studios. Ich bin super zufrieden und kann mir ein Leben ohne PMU nicht mehr vorstellen. Gerade bei so einer Hitze wie momentan bin ich jeden Tag dankbar dafür :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info