Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Erfahrungen mit Permanent Make Up gemacht?

3
0
Wer hat Erfahrung mit Pernament Makeup gemacht? Es kommt eine Person aus Jugoslawien für 3 Tage nach Winterthur und macht alles zum Schnäppchenpreis. Sie ist eine Hautärztin. Ich habe gehört der Lidstrich tue saumässig weh. Wie ist es mit den Lippen? Meine Kollegin hat das letze mal 200Fr für die Augenbrauen bezahlt. Für Wimpern verlangt sie 50Fr.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kosmetik Make-up

7 Antworten

1
Avatar
Selber kann ich nicht mitreden, aber meine Arbeitskollegin hat das machen lassen. Sie bekam danach eine Entzündung ums A...
1
Avatar
Hallo Ich habe mir vor ein paar Monaten die Augenbrauen stechen lassen und es hat 300 Euro gekostet (inkl. Nachbehandlun...
1
Avatar
Das BAG hat erst kürzlich wieder die Farben analysiert. Fast alle gesundheitlich bedenklich, giftige, krebserregende Sto...
1
Avatar
Eine Kollegin hat es vor Jahren gemacht. Doch sie hat es schnell bereut. 1. hatte sie grosse Schmerzen, 2. kam es anders...
3
Avatar
Neee, das käme für mich nicht in Frage. Wenn ich einen Liedstrich verpfusche, wisch ich ihn ab und mach ihn neu. That's ...
1
Avatar
Bei Sonderangeboten zu Permanent Make up solltest du wirklich aufpassen. Es geht hier um dein Gesicht und um deine Gesun...
0
Avatar
Hallo alle, Ich habe Erfahrung in diesem Bereich und möchte meine Erfahrungen teilen, da ich eine Permanent Make-Up Beha...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info