Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWo finde ich das et Zeichen bei Apple? Bitte um Hilfe

1
0
Bin 1 Woche nicht zu Hause und habe ein anderes Internet, wo ist bei Apple das et Zeichen? Bitte um Hilfe
Weitere Themen finden zu
Apple Computer

3 Antworten

2
@ Zeichen auf dem Mac: ALT + L drücken!

Auf älteren Apple Mac Computer lässt sich das @-Zeichen übrigens mit der Tastenkombination “Shift + Alt + 1? erzeugen, bei aktuellen Modellen funktioniert nur die ALT + L Tastenkombination.

Falls du Rechner sitzt!

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Shift +Alt +1 gibt bei mir kein et Zeichen warum?
0
Google mal nach Apple Tastaturen... Danach auf Bilder... meist ist SHIFT unten Rechts
0
das Shifttaste ist ein kleiner Pfeil? (unten links 2 Taste funktioniert nichts Warum?
0
Wo ist den das SHIFT:) finde nichts auf der Tastatur
2
Drücke ganz einfach:

alt + L

"das solltest du gleichzeitig machen"

Liebe Grüße
Jens

1 Kommentar

0
Lieben Dank aber bei mir gibt es nur einen Strich versuche mal die andere Version:)
1
Alt und G gleichzeitig drücken ist bei mir

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Fein! :-)
0
Vielen herzlichen Dank Lulu1 es hat endlich geklappt:)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info