Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien auf dem Bauernhof mit Kindern - jemand eine Empfehlung?

0
0
Gibt es hier Familien die schon auf einem Bauernhof Ferien gemacht haben und es mir weiter empfehlen könntet.

Ich suche einen Bauernhof in der Schweiz oder Bodensee wo Kinder auch mit helfen dürfen auf dem Hof:-)

Im Internet gibt es sooo viele, aber da bleibt immer die Frage ist es dort such Gut.

Ich bin Dankbar über jeden Tipp!
Weitere Themen finden zu
Bauernhofferien

3 Antworten

0

Habe zwar keine Empfehlung aber mein Tipp: Unbedingt vorher den Ort erkungen und den Bauernhof persönlich besichtigen und sich eventuell von den Bauersleuten auf einen Hofrundgang führen lassen um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Auf den Fotos sieht immer alles toll aus.... Auch gibt es einige Webseite mit einer guten Übersicht von Bauernhöfen die Ferien anbieten. Zum Beispiel www.bauernhof-ferien.ch/de/Ferien-auf-dem-Bauernhof/Bauernhoefe
Geheimtipp: gleich eine Alphütte / Maiensäss / Weidhaus mieten im Berner Oberland:-) z.B. bei www.yeti.ch / www.pinwand.ch/Ferien_Reisen/Alphütte

1 Kommentar

0
Danke für den Tipp und den Link.
0

Schlafen im Stroh Grabserberg, Familie Schlegel. Interessantes Wandergebiet. Voralp Grabserberg www.schlegel-hof.ch

0
Hallo
kennst du e-domizil? Dort werden die Höfe auch beurteilt und du kannst gut raus lesen was die stärken und schwächen von dem Hof sind. Ganz cool ist natürlich wenn es kinder im gleichen/ähnlichen alter hat. Nur sind dann evt. die Familienferien vorbei ??. viel Spass ich habs geliebt wenn andere kinder zu uns in die Ferien kamen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info