Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFerien auf dem Bauernhof - Schweiz oder Schwarzwald, Allgäu?

0
0
Gerne würde ich mit unseren Kindern (6 und 7) Ferien auf dem Bauernhof machen. Wir würden gerne in einer Ferienwohnung wohnen oder für ein Wochenende im Stroh übernachten. Schön wäre es, wenn die Kinder ein wenig mithelfen könnten z.B. beim Melken. Sie würden sich natürlich über möglichst viele Tiere freuen. Kennt jemand einen tollen Bauernhof in der Schweiz oder auch im Schwarzwald resp. Allgäu?
(Im Internet habe ich schon geschaut, ich weiss sogar wie das geht ;-) Aber ich würde mich über persönliche Erfahrungen und Empfehlungen freuen)
Weitere Themen finden zu
Bauernhofferien

1 Antwort

0

Kenne persönlich Bauersleute in der Ostschweiz die solche Bauernhof Ferien anbieten. Kann daher die Bodensee Region guten Gewissens empfehlen :-) Was ich aber nie machen würde, "blind" über eine Internetplattform online buchen. Mein Tipp: Unbedingt vorher vor Ort den Bauernhof persönlich besichtigen und sich eventuell von den Bauersleuten auf einen Hofrundgang führen lassen....
Da gibt es eine gute Übersicht von Bauernhöfen die Ferien anbieten:
www.bauernhof-ferien.ch/de/Ferien-auf-dem-Bauernhof/Bauernhoefe

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info