Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageFlexibler Nebenjob? Zusatzeinkommen als Mutter mit Kleinkindern?

0
0
Hallo Zusammen

Ihr sucht eine Tätigkeit die Freude macht?

Die parallel zu einem noch bestehenden Vollzeitberuf erfolgreich umgesetzt werden kann? Oder die eine Mutter mit Kindern sehr gut umsetzen kann?

Hohe Flexibilität in der Zeiteinteilung, schon ab 4 stunden pro Woche?

Ich bin selbst alleinerziehende Mutter mit 3 Kinder und es klappt super für mich!

Bin dabei mein Team aufzubauen und suche kommunikative Frauen und Männer, die den Kundenkontakt lieben und es sich vorstellen können als Make-up Artist Schminkworkshops zu leiten.

Kostenlose Schulung, kein finanzielles Risiko, kein Eigenkapital notwendig, kann in der ganzen Schweiz ausgeübt werden.

Ich freue mich auf eure E-Mail oder Telefonanruf
Weitere Themen finden zu
Nebenjob Teilzeitarbeit

2 Antworten

Anzeige

Geld verdienen im Internet

Geld verdienen im Internet

- Eigene Webseite in 10 Sekunden
- Komplette Mitgliederverwaltung
- Marketingseiten per Knopfdruck
- Zahlreiche Marketingtools

Jetzt starten mit Geld verdienen

5

Musst Du das ganze Forum mit Deiner Werbung zutexten?!

15 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Oder halt die Werbung ausschliesslich auf dem Marktplatz zulassen.
0
Danke Lilipedia! Die Dame oben hat ja nicht nur mit dem gleichen Text mehrere Themen eröffnet sondern auch noch in vorhandenen Themen die gleiche Werbung gemacht.
Ich finde es grundsätzlich super, dass es hier auch eine Plattform gibt um Werbung zu machen. Gerade im Familienbereich gibt es viele kleine aber gute Shops. Aber es reicht einmal.
0
Ja, das wäre wirklich super! Denn seit es die Möglichkeit gibt hier anonym zu posten, sind auch vermehrt Forentrolle hier anzutreffen.
1
Geschätzter lilipedia,
Wenn dies deine Meinung ist was ja durchaus Sinn ergibt.
Wieso änderst du dann nicht das System?
So das nur ausschliesslich registrierte Teilnehmer, Senf und Mayo abgeben können? Und die anonymen gar nicht mitschreiben dürfen.
Freundlichst yara
1
Erst einmal vielen Dank an Sternchen! Wenn schon Werbung, dann bitte nur 1x und nicht gleich 4 identische Postings (3 wurden natürlich umgehend gelöscht).

Und noch etwas:
Unter «Anonym» über registrierte ForumsteilnehmerInnen «herzufahren» zeugt von wenig «virtuellem Rückgrat»! Wie schon im realen Leben üblich, sei es bei der «Landsgemeinde» oder sonst eine öffentliche Veranstaltung, stellen sich «aufrechte Leute» erst einmal mit Namen vor, bevor man/frau seinen Senf dazu gibt... ;-)

Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank an all jene ForumsteilnehmerInnen, die sich registriert haben (braucht ja nur einen Nicknamen + eine E-Mail) oder doch zumindest unter einem eindeutigen Nicknamen/Pseudonym mitschreiben!

Eine Forumsdiskussion wird dadurch viel lesbarer und lebendiger - denn wer redet/scheibt schon gerne an eine «Wand» oder gar ins Leere ;-)

In diesem Sinne allen einen schönen Freitag :-)
2
Und ich habe überhaupt nicht bei fast jedem Thema geschrieben. Es gibt Leute die schreiben wesentlich mehr als ich und besonders oft unter anonym so wie Du.
2
Liebe Anonym, wie Sternenhimmel richtig geschrieben hat, lebt ja ein Forum davon, dass man was schreibt. Hier geht es aber um Werbung und die Dame oben hat in etwa 7 verschiedenen Themen den gleichen Werbetext geschrieben. Das kannst Du ja wohl nicht vergleichen!
0
ich finde es einfach schade wenn sich jemand mühe gibt und angebote für ein mögliches zusatzeinkommen bewirbt dass sie auf solches feedback stösst.
stell dir vor es gibt leute die einen nebenerwerb brauchen um zu überleben.

also lass sie doch ganz einfach in ruhe ihren job machen.
1
ja liebe ANONYM- da gibt's nur eine Lösung: leg dir einen Nick zu und teil auch DEINE persönliche Meinung mit uns, dann sind es schon eine mehr :-).
-2
schade gingst du nicht wie du zuerst wolltest nach kurzer zeit weiter.
ja das forum lebt von kommentaren aber es ist ziemlich öde die persönliche meinung immer nur von euch zweien zu hören.
2
@Anonym: also einen einfältigeren Text wie den letzten, den du an Sternchen abgegeben hast, habe ich wohl noch nie gelesen.
Von was lebt denn ein Forum? Von Texten natürlich....Und davon, dass Sternchen und ich das Forum hier zutexten, kann wohl nicht die Rede sein. Als ich vor nicht all zu langer Zeit auf dieses Forum gestossen bin, wollte ich schon nach kurzer Zeit weiter, weil hier so gar nichts lief. Habe es mir dann aber anders überlegt und mich hier beteiligt-eben, damit hier etwas mehr läuft! Aber wenn dir Anonym hier plötzlich zu viel läuft, steht es ja auch dir frei, weiterzugehen. Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag :-)
-2
@Sternchen
schau doch mal selber nach wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.
du schreibst bei fast jedem thema einen Kommentar dazu.
Egal was es ist Sternchen und auch sternenhimmel texten das forum zu.
1
Ich mag Senf, doch sonst könnten wir auch Mayo abgeben.
Freundliches lächeln zu Monstern, Sternenhimmel und anonym.
Bin grad lustig gelaunt....ich hoffe ihr auch
Yara
2
Also wenn ich mir das so überlege, findet sich unter "Anonym" viiiiieeel mehr Senf als unter "Sternchen" :-)!
-1
musst du bei allem deinen senf dazu geben?
1
@karin

Hast du bereits daran gedacht?!
Stells doch bei
Ricardo
Olx
Piazza
Pinwand
Ein.

Für mich wärs gar nichts.....doch vielleicht findest du ja dort interssenten/innen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info