Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGeburtstag des Bruders - jemand eine Idee was ihm schenken?

1
0
Mein Bruder wird 16 Jahre alt und ich weiss einfach nicht was ihm schenken ...hat jemand eine Idee?
Weitere Themen finden zu
Geburtstag Geschenkidee

8 Antworten

5
Back ihm einen tollen Kuchen.
Dazu Kinoeintritte.
1
der Kuchen wird schwierig zum transportieren aber beides eine gute Idee danke
3
Liebe lele
Mach dir doch selbst Gedanken. Zeit zu überlegen hast du ja genug!

1 Kommentar

1
Dieser Kommentar einfach Armselig:-(
3
Mach ihm. Ein Büchlein mit diversen Gutscheinen. Oder strick ihm ein paar Socken.

1 Kommentar

0
@Josianne
Socken???!!! Ernsthaft? Der Junge wird 16, nicht 60. Musste gerade herzhaft lachen. Danke! Du hast meinen Tag gerettet :-)
1
ja darum ist auch diese Seite um fragen zu stellen

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Oma "liesmet" der ganzen Familie in den Wunschfarben Wollsocken und alle freuen sich.
2
Meine Socken werden von Enkeln
und deren Väter geliebt. Mein Mann trägt seit er auf der Welt ist selbst gestrickte Socken.
2
Organisier eine Party in einem Club und mobilisieren seine Freunde, ohne dass er es weiss. Oder Überraschungsparty bei Dir zuhause und jeder nimmt etwas mit.
3
jede Antwort ist hilfreich und keiner muss fertig gemacht werden
2
Dein Bruder ist 16. Ich habe meinem Bruder als Geschenk eine schön eingepackte Schachtel mit assortierten Präservativen geschenkt. Aus dem Condomie Laden. Wurde zwar rot beim Auspacken aber Er und seine Freundin haben sich sehr gefreut. Habe Ihm dazu geschrieben; will in den nächsten Jahren nicht Tante werden.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info