Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGeeignetes Hallenbad für Babys im Aargau, Raum Zürich

1
0

Wit wollen bald mit unserer Kleinen zu ihrem 1. Geburtstag ins Hallenbad. Kennt jemand ein gutes Hallenbad, das auch für Babys geeignet ist? (Vor allem genug warmes Wasser hat?). Wir wohnen im Aargau, Raum Zürich wäre auch ok. Danke schon mal für Tipps!

Weitere Themen finden zu
Babyschwimmen Hallenbad Zürich

8 Antworten

0

www.thermalbad.ch - Thermalbad Zurzach

Die haben ja sogar ein Babyschwimmen :-)

1 Kommentar

0
Habe ich auch schon gehört das es das einzige Thermalbad ist welches geht für Babys. Ansonsten dürfen ja die Babys nicht ins Thermalbad.
0

Hallo

ich kann das Hallenbad in Rümlang Nähe Flughafen empfehlen. Das hat ein Babybecken welches für sein warmes Wasser sehr bekannt ist!

1

Das Hallenbad Altstetten in Zürich hat einen Wellness - Warmwasserbereich.

Zu bestimmten Zeiten ( siehe Homepage ) dürfen da auch Kinder hinein.

Ich gehe da oft hin, denn das Wasser ist wirklich schön warm, die Blubberblasen der Massagestühle im Wasser faszinieren und es hat auch ein Aussenbecken, welches direkt mit dem Warmwasserbecken verbunden ist

0

Im Bad Schinznach darf man die Kleinen auch schon vor Jährig mitnehmen. Auf der Homepage steht zwar ab 1-jährig, das stimmt aber nicht mehr!!

0

Aquabasilea ist ein Ausflug wert. Sehr kinderfreundlich.

1 Kommentar

0
Ja das ist Super auch mit Babys
0

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info