Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGeld vom Sozialamt für Mietbeteiligung verbraucht - was machen?

0
0
Was kann ich machen wenn mein Mitbewohner Geld vom Sozialamt für die Mietbeteiligung bekommt aber es anders verbraucht statt die Miete mitzubezahlen?
Weitere Themen finden zu
Mietwohnung Sozialhilfe

7 Antworten

0
Avatar
Habt ihr beide den Mietvertrag unterschrieben oder nur einer von euch? Derjenige, der den Mietvertrag unterschrieben hat...
0
Avatar
es haben beide unterschrieben
2
Avatar
Wende dich an das zuständige Sozialamt.
0
Avatar
Überweise Deinen Anteil, dann bist Du raus.
2
Avatar
Wende dich ans Sozialamt, sage denen was Sache ist, die sollen die Miete direkt an den Vermieter überweisen.
0
Avatar
Hi Winter Unbedingt den Vermieter und das Sozialamt darüber informieren. Sonst droht sehr schnell die Kündigung wegen ni...
0
Avatar
ich habe heute 3 Fehler gemacht dir gegenüber! Und habe nicht erkannt das mir (Codiert) Mitteilungen gesendet hast.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info