Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGesellschaftsspiele für Erwachsene gesucht

0
0
Ich bin auf der Suche nach guten Gesellschaftsspiele für Erwachsene. Im speziellen suche ich auch Spiele für nur zwei Personen (keine Erotikspiele).
Weitere Themen finden zu
Gesellschaftsspiele

12 Antworten

1
RUMMY, MÜHLE, Jocker, Elferraus, Jassen, Reversi, Schach, Scrable, Halma, Mikado, Schiffli versenken,

1 Kommentar

0
Für 2 Personen ist Schach mein Favorit. Toll finde ich auch, dass Schach auch draußen auf öffentlichen Plätzen gespielt werden kann.
2
Siedler von Catan
2
Scopa, Sidler von Catan gibts auch für zu zweit,
2
Brändi Dog!! Kann bis 6 pers. Und im Team spielbar.
0
Rummikub, cafe international
1
Tschau Sepp, UNO, Monopoly
0
Hallo Katharina suchst du alte Spiele? Ich habe noch alte, super in Stand, Strategie Spiele. Würde sie verkaufen. Grüessli

1 Kommentar

0
Danke für das Angebot. Bin aber nicht interessiert
0
Wir spielen gerne Ligretto :) Macht aber mehr Spaß wenn man zu dritt oder zu viert ist.
0
Unsere Lieblingsspiele im Moment:

Kahuna, Quirkle, Stonage, Carcasonne

für mehr Spieler auch Pandemie, Colt Express (immer sehr lustig) und Imperial

Viel Spass!!!
0
Danke euch für eure wertvollen Idee!
0
Rommé ist mir noch eingefallen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info