Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHaare nehmen Haarfarbe nicht richtig auf - wer hat einen Tipp?

0
0

Innert 2 Wochen 2x Haarefärben. Das Ergebniss vom 1 zum 2.mal das selbe der Hinterkopf nimmt die Farbe nur bedingt auf und ist aschblond mit feinem Rotstich und der Rest ist Dunkelbraunrot. Hat mir evt.eine Coiffeuse einen Tipp. Lasse es fast 45 min Einwirken. Bekomme die Haarfarbe von einem Coiffeur Online shop

Weitere Themen finden zu
Haare Haarpflege

2 Antworten

0
was hesch füR äs shampo?
i ha das o grad gha, ha aber äs shampo mit silikon gha und jtz ha ig eis übercho wo mis haar tuet reinige... und ga afangs dez no mau go färbe!
0
Ich bin eine Coiffeuse. Was ist genau das problem? Bist du schwanger?

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Sollte kein problem sein.. Probiers mal mit einem anderen produkt.
0
Ich habe Aschblondes Haar und von unserem Coiffeur Shop extra neh Rotnuance bekommen für Blonde Haare. Will eigentlich Schrittweise auf ein Rotvioline färben.
0
Hast du blonde haare? Und möchtest jetzt dunkelbraunrot werden?
0
Nee eben nicht. Weil sonst hätte ich es mir erklären können. Beim Shampoo nehme ich Biershampoo sowie ein selbst gemachtes.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info