Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHochstuhl für Baby wie der Tripp Trapp - könnt ihr etwas empfehlen?

0
0
hallo, bin auf der suche nach einem schlauen hochstuhl. am liebsten hätte ich sowas wie der tripp trapp. nur habe ich den heute angeschaut und festgestellt, dass er zu niedrig ist, wir sind eine gross gewachsene familie und unser esstisch ist 78 cm hoch, genau so hoch wie der tripp trapp...
könnt ihr mir etwas empfehlen? wenns günstiger ist als der tripptrapp, wär ich auch nicht böse :-)
Weitere Themen finden zu
Babyausstattung Kindermöbel

1 Antwort

0
Verstehe dein Problem mit dem TripTrap gerade nicht?
Unser Tisch ist 74cm hoch, das TripTrap passt aber gut an den Tisch ran.

Gibt sonst bei IKEA billige Hochstühle ohne Tisch...den schiebst du dann einfach an euren Esstisch ran...diese sind ein gutes Stück grösser als ein TripTrap...aber dafür passt das Kind da weniger lange rein (bis ca 18Monate).

1 Kommentar

0
ich habe bedenken, dass die kleine zu tief unten sitzt mit dem tripp trapp

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info