Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIdeen für ein "leichtes" Weihnachtsmenü gesucht

0
0
Hallo ihr Lieben

Mich hatte vor einigen Tagen eine Magendarmgrippe im Griff. Da wir Weihnachten immer bei uns feiern würde ich gerne ein "leichteres" Menü vorbereiten als die eher klassischen (Braten, Rollschinkli, Tischgrill usw.). Hättet ihr Ideen für mich?

Danke :)
Weitere Themen finden zu
Essen Weihnachten

6 Antworten

0
Avatar
Pastetli gefüllt mit Erbs-und Rüeblisauce und mit Brätchügelisauce. Zuvor Nüsslisalat mit Ei.
0
Avatar
Kürbiscremsuppe gemischter Salat, Blattsalat oder Nüsslisalat mit Ei Saltimbocca mit Karotten und Risotto frischer Fruch...
0
Avatar
Pouletschenkel mediterran mit etwas Salz, Rosmarin und Knoblauchöl, kleine halbierte Ofenkartoffeln in Olivenöl, dazu Nü...
0
Avatar
Riz casimir. Gschwelti Härdöpfel mit chäs
0
Avatar
Rüebli-Ingwer-Kokossüppchen Nüsslisalat mit Blätterteigdeko (Sterne, Glöckchen etc) Schweinsfilet mit Calvados-Sauce und...
0
Avatar
Partyfilet mit Spätzli und Gemüse (einfach zu kochen), davor einen Gemüsedipp als Apéro oder zur Vorspeisse Salat, Desse...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info