Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIn die Badi mit Baby - zwei Kids, wohin mit dem kleinen Baby?

5
0

Hallo,

ich möchte gerne mit meinen 2 Kids mal in die Badi der kleine ist 5 Monate alt die grosse fast 4. Mein Problem ist wenn ich mit der grossen ins Wasser geh wohin mit dem kleinen?

Gibt es sowas wie Babybjörn auch fürs Wasser? Hat jemand einen Tipp.

Weitere Themen finden zu
Baby Baden

19 Antworten

3
Avatar
Hallo das Problem hab ich leider auch. darum bleibe ich zuhause...
4
Avatar
Hallo, ich bin immer mit einer Freundin gegangen. Sie hat auf meinen Sohn mit aufgepasst wenn ich mit der grossen im Was...
0
Avatar
Hallo Ich würde zu Hause bleiben und dem Grossen ein Bädli aufstellen. Ist für alle viel entspannter und gesünder, da zu...
2
Avatar
Baden ist doch super. Schwimmflügeli gibt es für jedes Alter der Kinder, so kann auch problemlos mit 2 Kindern ins Wasse...
5
Avatar
hallo, kenne Deine Situation nicht. Ich würde unter der Woche ein Bädli zuhause aufstellen. Am Weekend oder wenn Papa fr...
6
Avatar
hallo ich würde das schöne wetter zu hause verbringen und ein bädli aufstellen. das ist für alle stressfreier und viel e...
9
Avatar
Warum wollt ihr den alle immer zu Hause bleiben? Es ist doch soooo cool in der Badi, oder habt ihr keine tollen Badis in...
2
Avatar
Hallo Enuarla Ich könnte ansonsten auf Ihr Baby schauen,wenn Sie möchten.Melden Sie sich doch einfach bei mir.
0
Avatar
ein 5monatiges Kind gehört überhaupt nicht in die Sonne, also auch nicht ins Wasser in der Badi. Der oben empfohlene Sch...
8
Avatar
Klar kleine Kinder brauchen einen gewissen Schutz - ohne Frage, doch wollen wir doch alle gesunde und starke Kinder. Wen...
8
Avatar
Ich bin da anderer Meinung und finde die Babys müssen nicht überall hingeschleppt werden. Stundenlanges liegen im Maxi C...
6
Avatar
Klar jeder muss selber entscheiden, wie er sein Leben mit Kindern gestalten will. Ich finde nur, dass man sich nicht nur...
4
Avatar
Hallo Silvia76 stimmt, mache auch im wieder die Erfahrung...bei zu kaltem Wetter, bei heissem, bei Regen, wenns unsicher...
3
Avatar
Hallo zwergli10 ja genau so finde ich das auch. Klar schleppt man die Kids nicht überall mit, dafür gibt es ja auch eine...
0
Avatar
google mal "watersling" das ist ein Tragetuch fürs Wasser...
5
Avatar
Hallo Leute, jetzt muss ich auch mal was sagen! Ersten Sonne ist sicher nicht gesund für ein Baby keine Frage, zuviel is...
1
Avatar
i ha ä bueb vo 10 mönet bi au tag verrusä!!! bi o usä wos gschneeit het, da hei sogar outos aghautä zum frage öp sie üs ...
2
Avatar
wie wäre es mit einem watersling, einem tragetuch für ins wasser? evtl. könnte das ja eine variante sein
0
Avatar
Habt ihr denn keine Grosseltern oder Taufpaten, Freunde oder eure Geschwister, die mit in die Badi mitkommen könnten? Kl...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info