Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageInteresse «Umstandskleider nähen»? Nähkurse für Schwangere

3
1
Hallo liebe Mütter und werdende Mütter

Ich bin Modedesignerin und betreibe ein Nähcafé in Wetzikon wo ich unter anderem Nähkurse anbiete.

www.facebook.com/people/Nähcafé-LaCouseuse/100066882160838/

Meine Freundinnen sind im 7. und 8. Monat schwanger. Ich durfte für sie schon einige Umstandskleider nähen, weil sie nichts angenehmes und gleichzeitig auch modisches im Verkauf finden konnten.

Nun möchte ich von euch gerne wissen ob Bedarf besteht, Nähkurse für schwangere anzubieten?

Herzlichen Dank für euer Feedback!
Liebe Grüsse
Iris
Weitere Themen finden zu
Schwanger Umstandsmode

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Umhängetaschen https://www.umhaengetaschen-shop.de
0
Zum Glück haben wir in Europa einen Geburtenrückgang. Schweiz mit nahezu neun Millionen Einwohnern ein Wahnsinn. Finde aber Nähecafe eine super Sache. Als ein Tochter Mama (KS mit Tubenst) habe ich mir Umstandskleider nähen lassen und bis zum 7. Monat Sport betrieben.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info