Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageIst dieser Schmuck-Wettbewerb seriös?

13
0

Ein Goldschmiede-Atelier verlost massgefertigten Schmuck im Gesamtwert von 10'000 CHF! Wäre ja noch schön als Weihnachtsgeschenkt.... :-)
Doch was meint ihr, ist dieser Wettbewerb auch seriös?

Hier der Link: www.kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/

Weitere Themen finden zu
Geschenkidee Wettbewerb

12 Antworten

7
Sieht für mich gut aus!
5
Vielen Dank für den Tipp! Hat ja viele aktive Teilnehmer. Für mich also so seriös, dass ich auch gleich mitgemacht habe :-D
1
Ich habe viel den grösseren Reichtum:) Jesus Christus

1 Kommentar

0
Das ist auch seriös Marlen.
5

Wow! Coole Ringe macht dieser Goldschmied! Wir haben gleich mitgemacht, bitte voted für uns!!! www.kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/?contest=photo-detail&photo_id=7059

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Vielen Dank Leila! Jedes Vote zählt!!!
5
Wunderschön dein Beitrag :-) Hab sofort für dich gevotet. Brauchst ja noch einige Votes um zu gewinnen ;-)
3
Wusste gar nicht, dass man Schmuckmetall personalisieren kann. Interessant!

1 Kommentar

0
Hat mich auch überrascht, aber die Idee fasziniert mich!
0
Wieso werden solche Schleichwerbungen mit Scheinheiligen Fragen durch die Admins freigeschaltet? Ich kann mir nur Schlamperei oder Vetternwirtschaft als Antwort vorstellen.
3
Ist ein Goldschmied in der Altstadt von Zürich, sieht für mich vertrauenswürdig aus.
4
In diesem Wettbewerb hat es ja viele Teilnehmer mit ultra sympatischen Bildern und sehr emotionalen Texten. Das gefällt mir! Mal sehen ob mein Schatz und ich da auch was haben wo mit wir mitmachen könnten.

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hopp Tikoch!!!
0
Mein Vote habt ihr! Habe aber auch einigen anderen schönen Bildern eine Stimme gegeben ;-)
2
Habe auch für Dich gevotet! Ich mag Päärli-Bilder <3
4
Drücke euch die Daumen :-)
6
Sind jetzt auch dabei :-)
https://kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/?contest=photo-detail&photo_id=7067
5

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
hey mein natürli !!!! statt ??? chum nid drus wie ändere drum so ??
0
hey taifun das ist aber sehr lieb von dir meine jungs sind mein ein und alles ??
1
Hi shizahra, hab grad für das tolle Buben Foto gevotet :-) so herzig! Überhaupt mag ich Kinderfotos viel lieber als die kitschigen Kuss Kuss & Knutsch Pic ;-) ..... darum viel Glück beim Wettbewerb :-)
8
Hier meine Check-Liste ob ein Wettbewerb seriös ist oder nicht:

NEGATIV
- kein Enddatum
- keine Info wie der Gewinner informiert wird
- keine Info wann der Gewinner informiert wird
- keine Info wer eigentlich hinter dem Wettbewerb steht

POSITIV
- öffentliche Bekanntgabe des Gewinners
- Unterhaltungswert, z.B. mit Public Voting

Habt ihr noch mehr Punkte auf die man achten sollte?

PS: Mein Fazit für diesen Wettbewerb: Ich mache mit! :-)

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Hab mir die Check-Liste ausgedruckt. Thx!
1
Hallo Gamatt, besten Dank für die Check-Liste!
1
hey chriggu ja klar unbedingt bi some tolle spezielle gwünn obe gsehsch im post de link wo für üs chasch stimme eifach druffklicke dörfsch au gern kollege wiiter säge jedi stimm zählt !!!!

http://kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/?contest=photo-detail&photo_id=7058#Chance2
1
Hallo Shizahrs, vielen Dank für das Zusammenfassen der Fakten! Machst Du auch mit?
LG Chriggu
3
Enddatum ist der 26.11.2016 um 18.00uhr wer am meisten Stimmen hat hat gewonnen und zwar personalisierte Schmuckstücke im Wert von 7000sfr. Zudem wird aus denjenigen welche den Beitrag geteilt haben jemand ausgelöst welche dann Schmuck im Wert von 3000sfr. Gewinnen
Und so wie ich sie kennengelernt habe werden sie mit demjenigen Gewinner persönlich Kontakt aufnehmen. Hinter dem Wettbewerb steht übrigens Kristallmetall (ehemals elfenmetall) ein schmiede-Atelier in der Altstadt von Zürich wie oben schon erwähnt.

Hoffe die negativen Punkte wurden aus der Welt geräumt....
Lg
2
Stimmt. Gibt ja auch sehr viele Fake-Wettbewerbe. Gewinne I-phone hier gewinne I-phone da wobei viele deiner Punkte zu wünschen übrig lassen.
4
Also einen Unterhaltungswert bietet dieser Wettbewerb auf alle Fälle: Emotionale Bilder der Teilnehmer und ein "Kopf an Kopf"-Rennen beim Voting :-)
2
ich kenne die schmiede und ihre ringe sind toll also super hast du dich dafür entschieden mit zumachen es lohnt sich wirklich... hast du denn link? dann vote ich für euch
http://kristallmetall.ch/wettbewerb-november-2016/?contest=photo-detail&photo_id=7058#Chance2
0
Was?? Ihr setzt einfach private Bilder in ein öffentliche Netz???

Und wenn ich Beitrag von Gamatt durchlese komme ich zum Schluss, dass das keine seriöse Sache ist.

Die können ja einfach einen persönlich Bekannten von der Firma als Sieger wählen, oder?

1 Kommentar

5
Hallo "fraglich",
Habe auch den Gamatt-Check gemacht. Komme im Gegensatz zu dir, aber auf ein positives Resultat!
Wo siehst du denn negative Punkte bei diesem Goldschmied-Wettbewerb?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info