Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKennst du die Wahrheit? Die Bibel, Lüge oder Wahrheit?

5
0
Kennen Sie die Wahrheit?

Viele denken, die Bibel sei ein Buch wie viele andere. Eine Sammlung schöner Geschichten, vieler guter Ratschläge und hilfreicher Lebensweisheiten, die von Menschen ausgedacht, zusammengetragen und aufgeschrieben wurden.

Doch die Bibel behauptet von sich selbst, das Wort Gottes zu sein. Beides kann nicht stimmen. Ist die Bibel nun Menschenwort oder Gottes Wort? Ist diese Selbstaussage der Bibel eine Lüge oder die Wahrheit?

Jeder wo mir schreibt, möchte ich gerne das Büchlein schenken: Die Bibel, Lüge oder Wahrheit?
Weitere Themen finden zu
Bibel

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info