Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKinästhetik bei Kindern - wer hat damit Erfahrung?

2
0
Wer kennt Kinästhetik? Hat jemand von Euch einen solchen Kurs gemacht? Ist es zu empfehlen, besonders bei Kinder mit Entwicklungsverzögerungen?
Bin gespannt auf Feedbacks. :)
Weitere Themen finden zu
Baby Kinder

7 Antworten

1
Avatar
Ich kenne Kineasthetics aus dem Behindertenbereich (Erwachsene). Es fördert erst mal beim Kursteilnehmer die Selbstwahrn...
2
Avatar
Ich kenne Kinästhetik aus der Krankenpflege. Wir haben alle danach gearbeitet- wurden geschult darauf und auch in Wieder...
0
Avatar
ich würde dazu den Kinderarzt kontaktieren. wie schon oben geschrieben, gibt es solche Kurse
1
Avatar
Danke Euch für die Antworten. Mir wurde Kinästhetik von der Naturheilärztin empfohlen für unsere Jüngste. Ein Kurs zu be...
3
Avatar
Manchmal liegt die Lösung so nahe. Meine Tochter hatte den Basiskurs in ihrer Ausbildung. Sie wird es mir zeigen und bri...
0
Avatar
<a href="http://buylinkedin.com/">buy linkedin endorsements</a> [url=https://buylinkedin.com/]buy linkedin followers[/ur...
0
Avatar
Kennt jemand eine Fachperson in Zürich?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info