Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKind erlauben in die Hose zu machen?

24
0
Gibt es hier noch andere Ältern die ihren Kindern erlauben in die Hose zu machen? Meine Maus fragt wenn sie muss aber keine Lust hat aufs klo zu gehen. Gilt sowohl für gross als auch klein. Da sie auch schon mal unterwegs keine Lust hat haben wir immer Wechselsachen mit. Für uns ist das kein Problem und sie stört es auch nicht. Mausi ist 5 jahre alt.
Weitere Themen finden zu
Kinder

2 Antworten

11
Was ist den heute los, dass nur diese Themen online sind??? Ist einem perversen Troll langweilig?

1 Kommentar

3
Dänk au, dass do öpperem is Hirni gschisse hät ;-))
2
Dann zieh ihr doch einfach ne Pampers an dann ersoarst du dir wenigstens ne ganze Menge Wäsche

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.