Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKüchenausstattung von neuer Wohnung - könnt ihr was empfehlen?

0
0
hi!

Vor kurzem umgezogen stehe ich nun vor der Aufgabe, mein Kücheninventar auf ein humanes Level zu bringen.
Ich bin wenig Zuhause und muss oft auf Fertiggerichte zurückgreifen (habe ergo keine Zeit für groß chi-chi mit der Magimix). Einen Mixer will ich mir wahrscheinlich wieder anschaffen, für Drink und Shake für unterwegs. Da ich mittlerweile nicht mehr allein lebe, sondern mit zwei jungen Katzen, sollte in den Mixer auch eine entsprechende Sicherheitsvorrichtung integriert sein. Könnt ihr mir da was empfehlen? Es muss auch nicht zwingend ein Mixer mit Klingen sein, da ich selten feste Zutaten in meinen Shake verarbeite.

LG
Weitere Themen finden zu
Wohnen

1 Antwort

0

Hallo Fridolin d. F.!

Schade für dich! Ich bin der totale Food-a-holic und könnte ohne meinen Processor gar nicht mehr. Für mich geht Festschmaus über festen Schlaf! Wenn du auf Zufuhr-Effizienz im Alltag aber angewiesen bist, besorg dir am Besten einen Shake Mixer. Die meisten meiner berufstätigen Freunde aus der Fitte benutzen einen und können einen vollen Schopf guten Haares daran lassen. Den Werkstoff dafür gibt es ja mittlerweile sogar bei Rossmann & Co.! Einige Shake Mixer lassen sich nur dann bedienen, wenn der zugehörige Becher eingehängt wird - also null Gefahrenpotenzial für deine Fellnasen. Es gibt so einiges Wissenswertes über den Shake Mixer, er gehört zum Beispiel zu den wenigen Küchengeräten, bei denen es heißt: Preis <<< Leistung (die Meisten sind schon für 20-30€ zu haben)
Hoffe ich konnte dir helfen & gute Grüße!!!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info