Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageKurzurlaub im Bad Zurzach - war jemand im Globi-Bad mit den Kids?

2
0

Hiho ihr

Wir haben beschlossen, dieses Jahr einmal einen grösseren Urlaub ausfallen zu lassen und stattdessen in der Nähe zu bleiben. Nun haben wir von Bekannten gehört, dass es im Bad Zurzach neu (?) ein Globi-Bad hat und überlegen uns dahin zu gehen. War da schon jemand mit den Kids? Ist das so toll wie's angepriesen wird? Und ist das Wasser warm genug für Kleinkinder?

--> Darum geht's, für die die das nicht kennen: www.badzurzach.info

Wäre toll wenn uns da Jemand bei der Entscheidungsfindung helfen könnte...

Weitere Themen finden zu
Badeferien Schweiz Wellness

2 Antworten

0

hoi helen

ich glaub du bringst da etwas durcheinander kann schon sein, dass es irgendwo ein globibad gibt aber im bad zurzach hat es ein papa-moll-bad da gerät man aber auch schnell durcheinander bei den ganzen kinderfiguren ^^ ich geb zu ich war auch kurz unsicher, aber google hat mir geholfen:

www.badzurzach.info/d/erleben/papamoll-land/papa-moll-land.php

0

Hallo Helen

Ja da ist das Papa Moll Bad . Meine beiden lieben es und das Wasser ist ganz warm

So ab 4 Jahren find ich sind die Kinder fast zu gross es wimmelt von kleineren Kindern, am besten gehst Du am Mi Morgen wenns geht, da sind nicht so viele da und ausserdem sind die Kinderpreise am Mi halbiert Du zahlst nur den halben Eintritt!

Lg Sandra

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info