Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageEffizientes Mittel gegen Nissen und Kopfläuse - wer hat Erfahrung?

1
0
hallo
wer hat erfahrung mit nissen?

nach 2 maliger anwendung des mittels PEDICUL HERMAL (inkl. mehrmalige entfernung der nissen) sollte die sache erledigt sein. ist sie aber nicht... mühsam

das mittel wird vom schularzt empfohlen und ist sehr mild für die kopfhaut, wahrscheinlich auch zu mild für die läuse

kennt jemand etwas das wirklich wirkt gegen die eier?

ich kenne auch HEDRIN EXPRESS und LINCER
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Läuse

5 Antworten

4
Avatar
Ich hoffe das ihr Bett/Sofa/Kleidung/ Plüschtiere und Co.auch gereinigt bzw.gefrostet habt. Weil sonst hilft es gar nich...
0
Avatar
Habe auch tolle erfahrungen mit dem produkt von Rausch. öbs wörkli Nisse send chamer luege idem mer en nisse wiene"picke...
1
Avatar
Bei uns tauchen die Läuse meistens nach den Sommerferien in der Schule auf. Wir hatten bis jetzt Glück gehabt und bliebe...
1
Avatar
Ich habe 3 Mal Läuse und Nissen gefunden, bei Tageskinder und einem Teeniemädel, dass die Sommerferien verbringen wollte...
0
Avatar
jepp, da juckt es mich wieder! Wir haben immer Lausweg, morgens und abends mit dem Nissenkamm durch, Bettwäsche dann gew...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info