Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FragePartner ist ein paar Tage weg... meine Sehnsucht ist riesig...

1
0

Mei Partner is ein paar Tage weg. Heute is er gegangen... Doch mi Sehnsucht is Riesig... würde am Liebsten sofort zu ihm reisen. Aber Männerurlaub, da gehören keine Weiber hin.

Kann mich nich ablenken und habe diese 0-Bock stimmung. Nich mal das Abendbrot rührte ich an...

Wie bringe ich diese Negativstimmung weg und wie lenke ich mi ab

Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

4 Antworten

2
wau? hesch keni kollege?
so äs kläbi aus fründ wett ig nid!
i bi 7 jahr mit mim maa zämme u i bi viu allei. i gniesse die zyt allei und die zyt mit ihm.

nim äs bad!
lis äs buech!
oder gan use inne bar eis go ha!
oder gan go loufe!
oder lug tv, mach eifach mau nüd!
oder oder oder!!
4
Mein Mann macht fast jährlich einen Abenteuerurlaub mit seinem Kollegen. Anfangs mit einem Quad, jetzt mit dem Motorrad. Manchmal ist er bis zu 10 Tage unterwegs. Klar, mir fällt der Abschied oft auch schwer, aber auch weil ich hoffe dass nichts passiert und er gesund nach Hause kommt. Aber dann geniesse ich meine Zeit auch, widme mich meinen Hobbys, treffe mich mit Kolleginnen und kann am Abend endlich das TV Programm sehen dass ich möchte. :-) Die Zeit vergeht schnell und die Wiedersehensfreude ist gross.
0

Hab Weihnachtsgeschenke mit dem Kind gemacht aber auch dies lenkte mi nid ob.

2
Dann stimmt wohl was nicht ganz, Ferien, Zwinker... ;-))

Grundsätzlich: Versuche im Leben auf deine eigenen Beinen stehen zu bleiben und dich nicht zu sehr auf die andere Person zu stützen.

Ansonsten: Geniess die Sehnsucht. Du kannst ihm ja was Liebes für die Rückkehr vorbereiten oder ein Sehnsuchtstagebuch schreiben. Aber dich selber beschäftigen in dieser Zeit solltest du schon können ;-))
Was hast du denn in Singelzeiten gemacht? Vielleicht hast du ein altes Hobby, wo du wieder anknüpfen kannst?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info