Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FragePlaystation 4 oder Xbox One kaufen? Jemand eine Empfehlung?

0
0
Kann mir jemand eine Empfehlung zur Playstation 4 oder Xbox One abgeben?

Folgende Punkte zu den beiden Spielkonsolen würden mich interessieren:
- Bessere/mehr Spiele
- Einfacheres Setup/Inbetriebnahme
- Keine permanente Internetverbindung erforderlich
- Technische Daten wie Leistung, Grafik

UmfrageUmfrage: Playstation 4 oder Xbox One?

Weitere Themen finden zu
Games Spielkonsolen

3 Antworten

2
Warum leihst Du Dir nicht vorher eine Konsole in der der Ludothek auch ?
Dann könnt ihr testen was Euch besser gefällt und wenn ihr gar nicht so begeisterte gamer seit könnt ihr auch immer mal wieder wenn ihr Lust habt eine ausleihen und Euch ansonsten das Geld sparen.

Viele Grüsse

1 Kommentar

0
Danke für den Tipp. Würde jedoch behaupten, dass die beiden aktuellesten Konsolen PS4/Xbox One zum ausleihen relativ schwierig zu finden sein wird.
1
Ich hab keine, aber im Kollegenkreis mag die PS4 mehr zu begeistern. Grafik/Leistung sei besser. Bei den Games scheiden sich die Geister sowieso, ist ja Geschmackssache..., und schlussendlich haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile. Kommt auf die pers. Vorlieben an. Entscheidend ist evtl auch, ob du online spielen willst bzw sonst noch ausser gamen damit machen willst und welcher Controller dir besser zusagt.

1 Kommentar

0
Hallo Corey
Wie ich bereits geschrieben habe, wäre mir wichtig, wenn keine permanente Internetverbindung erforderlich wäre.
2

Du brauchst bei beiden keine Internetverbindung ausser du kaufst ein reines Online Spiel. Was es geben kann das es bsp.bei FAR CRY 4 ständig gesagt wird (Bei Start und Pausen) das kein Internet vorhanden ist...

Nun ist die Frage welche Richtung von Spielen du gehn willst XBOX hat mehr Fussball/Kampf/Kriegspiele dafür weniger für Kinder. Was wiederum die PS4 hat bzw.die nächste Zeit immer mehr auf dem Markt landen werden.

Ich ziehe ganz klar die PS4 vor.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info