Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSpanierin sucht Arbeit als Erzieherin in der Schweiz, bin sehr flexible

0
0
Guten Tag,
ich wohne seit fünf Jahre in Deutschland. Ich suche Arbeit als Erzieherin in der Schweiz. Ich kann gut Englisch, Deutsch und meine Mutter Sprache ist Spanisch.
Vielen Dank
Weitere Themen finden zu
Schweiz Stellensuche

1 Antwort

4
Hast du eine gleichwertige Ausbildung in diesem Beruf?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Du müsstest dein Diplom anerkennen lassen, damit du als Erzieherin arbeiten könntest.
0
Vielen dank, ich bin Diplom Pádagogin und Lehrerin. Ich bin jetzt in Spanien aber wúnsche Mir in die Schweiz arbeiten. Ich arbeite jetzt an Norden Spanien in Rathaus, danke.
Ich lerne viel Deutsch.
Danke und Freundliche Grússe

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info