Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageStarke Schmerzen im Unterleib in der 29. SSW

0
0
Ich habe seit tagen starke schmerzen im Unterleib die zwischen durch bis in den Bauchnabel gehen und dann sticht das ganz stark. auf der Toilette habe ich nur ein druck nach dem Wasser lassen, und mehr nicht das ist auch meine erste Schwangerschaft und habe bisschen schiss das es eine Frühgeburt werden könnte.
vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mir vielleicht die angst nehmen
dazu muss ich auch sagen ich stehe gerade vor den Prüfungen des 10 Abschlusses und bin auch erst 17 Jahre.

Dankeschön schon mal im voraus :)

1 Antwort

0
Geh morgen zu Deinem Gyni oder rufe heute bei einem Arzt an, falls es unaushaltbar ist versuche heute noch vorbei zu gehen, diese können Dir besser helfen als wir. Kann alles sein, von Blasenentzündung bis ??? Sorry, noch eine Frage? Du bist ja noch nicht Volljährig kann Dir Deine Mutter nicht mit Rat zur Seite stehen?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info