Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageStreit zwischen Gotti und Mutter - wünsche mir wieder vertragen

0
0
Hallo Mangela ich weiss das du eine problem hast. Meine Mutter und mein Gotti sie haben streit und ich stehe zwischen meine mutter und mein Gotti. Mein Götti ist Polizei er weisst nicht das mein Mutter mit mein Gotti streit hat na ja sit mir auch egal ich wünsche mir nur eins das mein mutter mit mein gotti wieder vertragen. LG Maria
Weitere Themen finden zu
Mutter Paten Stress

1 Antwort

2
???? Verstehe nur Bahnhof... Ok, deine Mutter und dein Gotti haben Streit, das habe ich verstanden. Aber was tut zur Sache, dass dein Götti bei der Polizei ist? Soll er beide festnehmen und einsperren, bis sie sich wieder vertragen? Und wer ist Mangela?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Rumpelstilzchen ...mir kommt da nur Gräfin und..was war da noch?
...a ja,die Puppen in den Sinn.
2
Angela Merkel? Die ist beschäftigt...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info