Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche schwedische oder holländische Leute zum kennenlernen

1
0
Da ich am schwedisch und holländisch lernen bin wäre es schön, wenn ich auf diesem Wege Leute kennen lernen könnte, mit denen ich die Sprache reden könnte und etwas über ihr Land erfahren könnte.

Vielleicht gibt es ja auf dieser Seite Holländer oder Schweden die meinen Text lesen oder jemand kann mir ein Tipp geben, wie man Kontakt findet. Bin 49 J, sympathisch, aufgestellt, unternehmungslustig und lerne gerne neue Leute kennen. Die Leute können sich von überall her melden.

Liebe Grüsse
Angel
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

Hej ! Angel

Prata lite swenska. Kommer fran zürich. I Semester i Bor i sweden för 2 Monater per Ar. I han en lite semesterstuga i Tännäs. Tännäs liger i Härjedalen.

Hejsan Jan

1 Kommentar

0
Hey Jan

Vielen Dank für deine Antwort. My swedish ist nicht gut, da ich erst am Anfang bin. Wäre schön, wenn wir uns einmal treffen könnten. Bin viel in Zürich.

Liebe Grüsse

Jenny
0

Hey Jan

Vielen Dank für deine Nachricht. My swedish ist nicht gut, darum schreibe ich in Deutsch, da ich erst am Anfang bin. Wäre schön, wenn wir uns einmal treffen könnten. Bin viel in Zürich.

Liebe Grüsse

Jenny

0

Hey Jan

Vielen Dank für deine Antwort. My swedish ist nicht gut, da ich erst am Anfang bin. Wäre schön, wenn wir uns einmal treffen könnten. Bin viel in Zürich.

Liebe Grüsse

Jenny

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info