Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageGutes Thema für Party meiner 11-jährigen Freundin - gute Idee?

1
0
Meine Freundin feiert eine Übernachtungsparty und braucht noch ein Thema ich will ihr dabei helfen. Habt ihr eine gute Idee? Bitte Schreibt mir zurück

UmfrageUmfrage: Gutes Party Thema für 11 jährige

UmfrageUmfrage: Purpurrot

Weitere Themen finden zu
Feste Party

5 Antworten

0
Thema : Verkehrte Welt
Leben wie die Königinnen
Let`s have fun
Modelparty
0
Die gute alte Pyjamaparty. Mit Kissenschlacht.
0
Und Party Königin, schreibst du uns auch zurück? Und lässt uns wissen, ob du mit unseren Vorschlägen etwas anfangen kannst?
0
???? Spaß und pyjamaparty
2
Jetzt wo der Sommer langsam kommt wie wäre es da mit einer Beachparty? :) Man könnte mit Strandhandtüchern, Blumenketten usw. dekorieren. :) Und Kinder Cocktails würden ihnen sicher auch gefallen! :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info