Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageVeloferien am Bodensee mit Kindern - jemand Infos, Erfahrung, Tipps?

0
0
Hallo,

wir sind eine 9-köpfige Patchworkfamily mit Kindern im Alter von 5-12 und wollen diesen Sommer Veloferien um den Bodensee machen. War jemand auch schon dort und hat ev. Infjos betreffend Unterkünften, Ausflugsideen, Routen, ev. Gepäcktransport.....??

Wir stellen uns vor, dass wir so 25-30km pro tag fahren, viel Baden gehen, ab und zu etwas Action, eine Schiffahrt wäre auch toll... Da wir mit so vielen Personen unterwegs sind geht Campen schlecht wegen dem Gepäck, wir stellen uns eher Unterkünfte à la Jugendherberge, Schlafen im Stroh, Bed and Breakfast... vor.

Sind gespannt auf eure Erfahrungen und freuen uns über alle nützlichen Tipps!!

Besten dank

Gruss
Conny
Weitere Themen finden zu
Familienausflüge Velofahren Velotouren

1 Antwort

1

Für günstiges Budget! Für mich ideal.

Bead And Breakfast Gallina

- Tolle Ausflüge zu Fuss, Velo, Schiff, Bahn

- zu Fuss in 10 Minuten am Rheinufer

- Stein am Rhein mit (Strandbad)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info