Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageVeloferien auf Sardinien mit Kindern - jemand schon gemacht?

0
0
Hat jemand von euch schon mal Veloferien auf Sardinien mit Kindern im Herbst (abfangs Oktober) gemacht?
Weitere Themen finden zu
Aktivferien

3 Antworten

0
leider nein. Aber ich habe letzthin eine Tour gesehen für Familien von Meran an den Gardasee in einer Woche. Alles mit dem Rad und die Hotels unterwegs sind gebucht sowie Gepäcktransport. Würde mich sehr reizen.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
gern geschehen. Übrigens hab gesehen es hat noch weitere Touren an anderen Orten.
0
Super merci für den Link!
0
www.eurotrek.ch/de/tour/velotour-suedtirol-fuer-familien-8-tage_t_56640
0
Oh dies würde mich auch interessieren. Weisst du noch wo du es gelesen hast oder wer dies angeboten hat?
1
Ich selber habe noch nie Veloferien gemacht, war aber schon oft im Herbst im süden. Erkundige dich sehr genau, wegen Öffnungszeiten und was wann geöffnet ist. Oftmals ist ab 1. Oktober tote Hoe und viele Hotels, Restaurants und Freizeitanlagen haben geschlossen.

1 Kommentar

0
Danke für den Hinweis bezüglich den Öffnungszeiten
0
selber war ich noch nie auf Sardinien. Aber von einem ehemaligen Arbeitskollegen weiss ich, dass Veloferien auf Sardinien sehr schön sind. Hätte ich Zeit und Geld, würde ich als passionierter Velofahrer gerne mal solche Veloferien auf Sardinien verbringen. Im Sommer sind auch die Nordländer wie Finnland, Schweden etc. sehr reizvoll (angenehme Temperaturen). Auch Holland als Veloland ist super!

1 Kommentar

0
Danke für die Alternativen. Aber da ich etwas für die Herbstferien suche, habe ich eher was im Süden gesucht...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info