Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Verkürzte Lehre für Erwachsene FaBe Kind in SG/TG/AR oder AI

-1
0
Hallo Zusammen

Suche dringend eine Lehrstelle FaBe Kind noch für dieses Jahr. Ich weiss das ich spät dran bin, aber wenn man einen Traum hat soll man alles versuchen. Bin 29 Jahre und will die verkürzte Lehre für Erwachsene machen. Ich erfülle alle Voraussetzungen. Wenn jemand was hört oder weiss gebt mir bitte Bescheid per PN.

Danke und liebe Grüsse an Alle.

Sofia
Weitere Themen finden zu
Berufsbildung Kinderkrippen Kita

3 Antworten

0
Wegen Lehrstelle, die meisten wollen ja vorerst Praktikantinnen, aber auf Anfrage und mit guter überzeugungskraft kann man vielleicht eine Lehre anstatt dem Parktikum vorziehen

Hier mal ein Stellenangebot einer verkürzten Lehre für Erwachsene FaBe Kind.

Verkürzte Ausbildung FaBe Kinderbetreuung
www.Stellenmarkt.Liliput.ch/Stellenangebote/Job-129884

FaBe Kind Stellenangebot Nr. 129884
Die verkürzte Ausbildung FABE Kinderbetreuung dauert zwei Jahre und setzt eine abgeschlossene Ausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis, eine Maturität oder eine ähnliche anerkannte Ausbildung voraus.
0
Hallo Sofia habe soeben ein Stellenangebot auf Lilliput Stellen gesehn probiere es doch dort

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info